Witt Pantolette Pantolette

Top Artikel!!

Diese Pantolette kann ich nur jedem Einlagenträger empfehlen,Preis/Leistung stimmt,durch die herausnehmbare Sohle super geeignet für orthopädische Einlagen.Dank Klettverschluß in der Breite gut einzustellen.Werde ich wieder kaufen und weiterempfehlen.

Tolle Pantolette!

Sehr bequeme Pantolette, auch für breite Füße geeignet, durch verstellen mit Klettverschluss. Die Innensohlen kann sind super weich und man kann sie heraus nehmen. Am rechten Fuß macht sie Geräusche beim Gehen aber ich hoffe dies gibt sich noch.

Artikel OK

Artikel ist Okay. Nur wer einen empfindlichen Spann hat, wird Probleme bekommen. Der obere Riemen ist, obwohl verstellbar, etwas hart und reibt auf der Haut. Ansonsten, wer dieses Problem nicht hat, ein durchaus zu empfehlender Hausschuh.

Sehr bequem

Da ich Einlagen tragen muss in meinen Schuhen , war ich auf der Suche nach passenden Hausschuhen. Diese Pantoletten sind hervorragend geeignet für lose Einlagen selbst mit leichter Erhöhung. Immer wieder gerne

sehr bequem

Habe länger nach pantolette mit herausnehmbare Sohle gesucht , in dieses Model passen die orthopädische Einlagen perfekt , die pantolette ist sehr bequem ,allerdings nicht sonderlich schön \ aber durchaus ok

Ein bequemer und preiswerter Artikel !!

Die Pantolette ist gut verarbeitet.Ich trage sie als Hausschuh.Durch die Klettverschlüsse läst sich die Weite gut verstellen.Prima bei geschwollenen Füßen.Ich würde die Pantolette wieder kaufen!

Schöne leichte Pantolette

Leichte Pantolette mit rausnehmbarer Innensohle,gute Passform.Die Laufsohle ist etwas glatt und wäre mir etwas weicher lieber gewesen.Aber alles in allen ,,Empfehlenswert''!

leider enttäuschend

Nach nur einem Jahr tragen (als Hausschuh) fällt der Schuh auseinander. Es sind u.a. Risse vorhanden und die Riemen lösen sich von Sohle ab. Vom Tragekomfort war der Schuh ok.

Tolle pantolette

Habe länger schon nach einer schönen bequemen pantolette gesucht mit klettverschluss und habe sie hier mit diesem Schuh gefunden man geht wie auf Wolken empfehlenswert

prima Artikel, insbesondere für empfindliche

Sehr leichte, angenehm zu tragende Pantolette. Besonders praktisch: die herausnehmbare Sohle. Läuft sich super. Ich benutze sie als Hausschuh.

Ein toller Schuh für alle Tage, was mir ...

Ein toller Schuh für alle Tage, was mir besonders gefällt, da ich Einlagen tragen muß, diese Schuhe eignen sich besonders gut.

Super Zufrieden

Ich habe diese Schuhe bereits 2 x gekauft als wechselpaar. Sie sind schön leicht, und auch mit Einlagen vom Arzt zu tragen.

Guter Schuh für lose Einlagen

Die Pantolette hat eine sehr gute Passform, vor allen Dingen für lose Einlagen gut geeignet. Kann ich nur zum Kauf empfehlen.

sehr bequeme Pantolette

Da meine Einlagen auch in die Pantolette passen trage ich den Schuh zuhause. Ich bin begeistert wie bequem der Schuh ist.

Die Pantolette gefällt mir sehr gut

Die Pantolette ist für mich prima. Kann die Einlegesohle schnell wechseln. Schnelle Anlieferung und alles in Ordnung.

Habe ich das zweite Mal gekauft. Sehr bequem! Kann ich jedem nur weiterempfehlen. Nachteile fallen mir keine ein.

Super zu tragen!

Diese Pantolette hat eine super Passform, durch dieKlettverschlüsse auch bei geschwollenen Füssen.

leichte Pantolette

passt genau und ist leicht , die Einlage ist normal, nicht sehr weich, kann frau aber auswechseln

Gute Qualität, robust

Schöner leichter Schuh, bequem, aber in der bestellten Größe leider ein bisschen zu klein.

Super Schuhe

Super Artikel, preis Leistung Verhältnis top, kann ich nur weiter empfehlen! Super bequem

Gut

Sind angenehm am Fuß, lassen sich lange tragen.und man läuft gut auf den Sandaletten.

Die Pantollette ist aus guten Material und lässt sich gut tragen super bequem.

Sehr tolle Schuhe

Bin sehr zufrieden mit den Pantoletten. Sehr bequem und leicht an den Füßen.

Eine schöne bequeme und günstige Pantolette

Die Pantolette ist sehr bequem mit Fußbettm drückt nicht und sitzt

Sehr bequem

Super bepuemer Schuh, wie beschrieben. Ideal für einen breiten Fuß.

Guter Artikel

Sehr guter Tragekomfort, geeignet für erhollsamen Sommer- Schuh!

Bequem

Sehr bequem und gut zu tragen. Farbe entspricht dem Bild.

Tolle Pantolette würde ich immer wieder kaufe

Passform gut würde mich immer wieder dafür entscheiden.

Toller Schuh

Sitzt perfekt, sehr angenehm zu tragen, schön leicht

Mehr als bequem!

Da ich Problemfüße habe, ist es auch immer ein Problem die richtigen Schuhe zu finden. Ich trage Einlagen mit Kunststoffkern, also etwas dickere Einlagen, und die diese konnten perfekt in diese Pantolette eingepasst werden, dank der herausnehmbaren Sohle und der verstellbaren Riemchen. Diese Pantolette ist perfekt für mich und ich werde sicher bei dieser Marke bleiben. Absolute Kaufempfehlung!