Witt Blouson Blouson Länge ca. 70 cm

Artikel ist O.K. Falsche Farbe!

Die Jacke ist durchaus weiter zu empfehlen. Nur wenn ich die Farbe Beige bestelle möchte ich keine Cognac Farbige bekommen. Schauen sie sich mal eine Farbkarte an, dort ist die Farbe Beige genau definiert. Denke mal das Problem liegt beim Hersteller. Da sollte Otto mal etwas genauer hinschauen. Es ist zu guter letzt ärgerlich, das muss doch nicht sein!

Von der Farbe enttäuscht

Leider ist die Farbe des Blousons nicht beige wie auf der Abbildung, sondern ist deutlich dunkler und geht in einen bräunlichen Farbton. Daher ist gerade der farbige Kontrast Blau/Beige nicht gegeben. Passform ist aber gut umd auch der Stoff macht einen hochwertigen Eindruck.

ein sehr schöner Artikel

die Jacke ist vom schnitt und der Passform sehr gut, allerdings die Farbe hat mit beige nichts zu tun. die farbe ist braun / olive, war von der Farbe sehr enttäuscht und habe den Artikel zurück geschickt

Schöne leichte Jacke

Gute Qualität, gute Passform. Da man die Jacke auch gut Übergangszeiten tragen kann, haben wir eine Größe größer bestellt, damit man einen Pulli unterziehen kann.... Ansonsten einfach super!

Super Blouson.

Lieferung schnell und gut verpackt. Lässt sich sehr gut Tragen , Größe hat gleich gepasst. Fazit: Leichte Sommerjacke und angenehm zu tragen.

schöner Artikel

schicker Blouson, den man zu mehreren Anlässen tragen kann. Egal ob sportlich oder schick. Guter Tragekomfort.

Tolle Jacke

Ne tolle Übergangs Jacke. Passt optimal sitzt sehr gut hochwertige Verarbeitung. Super Qualität!

Der Blouson viel leider etwas zu groß aus ...

Der Blouson viel leider etwas zu groß aus und ist für den Sommer auch zu warm. Ansonsten schöner Artikel.

Sieht aus wie für alte Männer gemacht. ...

Sieht aus wie für alte Männer gemacht. Leider passt Bild und tatsächlicher Artikel nicht zusammen.

Keine Übereinstimmung mit Katalog

Große Enttäuschung, da Farbe leider nicht identisch wie im Katalog beschrieben.

Nicht so toll

Der blouson war nicht beige sondern mittelbraun,musste ihm leider zurückschicken.

Ein toller Blouson für Freizeit.

Qualität super. Schnitt sportlich - modern. Die vielen Taschen ideal für Mann!

ein Toller Artikel

es ist eine sportliche Jacke Größe passt wie angegossen

Tolles Material

Ein Artikel der gut aussieht und auch sehr gut passt

Bin zufrieden

Diese Jacke sieht sehr gut aus .Sie ist gut verarbeitet. Einzig die Farbe stimmt nicht mit dem Bild überein. Ich habe sie in beige bestellt , sie ist aber braun . Ich habe nochmal kontrolliert ob ich falsch bestellt habe. Aber nein ich habe beige bestellt. Wer also unbedingt eine helle Jacke möchte für den ist die Jacke nichts .Ich habe sie trotzdem behalten.

Tolles Preis-Leistungsverhältnis

Hab die Jacke für meinen Mann bestellt. Es gefällt die umfangreiche Ausstattung mit Taschen. Material und Verarbeitung sind top. Bemängeln möchte ich den Kragen. Der Kragen ist zu instabil und sieht deshalb nicht schön aus. Als Stehkragen - keine Chance ! Alles in allem ein guter Kauf und schnelle Lieferung !

Der Artikel ist weiter zu empfehlen

Sportlich und mit bestimmter Eleganz für einen bescheidenen Preis.Das gefällt mir. Gutes Material u bequem Schnelle Lieferung

Würde ich sofort wieder kaufen.....

Eine sehr schöner Freizeit-Blouson, Optik und Farbe sehr gut

immer wieder

Preis Leistung top Gutes Material u bequem Schnelle Lieferung

Standard Blouson , kein Highlight

Jacke entspricht zwar der Beschreibung ,aber es gab ein Änderung an den Druck-Knöpfen , diese entsprechen jetzt der Form und Aussehen wir in der Abbildung der beigen Jacke.Desweiterem ist der Stehkragen relativ labil, bedingt durch das Material, also Stehkragen kenne ich anders.Okay ansonsten ist die Größe okay , Jacke läßt sich angenehm tragen , für mich okay, aber original Preis nicht wertig., mit Prozente Abzüge in Ordnung

Schöner leichter Blouson

Habe die Jacke in Gr. 52 u. 54 bestellt, mußte beide zurückschicken weil sie viel zu groß waren und habe dann Gr. 50 bestellt. Auch diese fällt reichlich aus und es paßt noch gut ein Sweatshirt drunter. Trotzdem, es ist eine sehr schöne leichte Jacke und für den Übergang prima geeignet, angenehmes Material und schöne Farbe.

Ein Artikel der Spass macht

Der Bluoson entspricht genau unseren Vorstellungen. Sehr zufrieden mit Artikel und auch mit dem Lieferservice. Hervorragend der Service. Das muß man auch mal sagen. Leider war der Bluoson eine Nummer zu groß und ich mußte zurück schicken. Habe den gleichen Artikel direkt nochmal mit einer anderen Größe bestellt.

Eine tolle Blouson

Die Farbe ist etwas dunkler als abgebildet , kein beige , eher braun. Meinen Mann gefällt sie aber , dass ist die Hauptsache. Der Blouson ist aus leichter Qualität und gut verarbeitet . Wenn der Mann sonst Größe 50 trägt , ruhig in 52 bestellen.

leider insgesamt zu groß

Die Jacke gefällt meinem Mann gut, Farbe, Form und Sitz. Leider fällt die 50 größer aus als gewohnt. Sie geht daher zurück und wir versuchen es mit der Größe 48 noch einmal.

In der Jacke gefällt sich mein Mann

Die Qualität der Jacke entspricht voll der Beschreibung, bis auf die Farbe. Die würde ich allerdings als oliv bezeichnen. Darüber sieht mein Mann großzügig hinweg. Er fühlt sich wohl in der Jacket und sportlich gut verpackt.

Braun ist das neue Beige

Ja habe diese Jacke in Beige bestellt und was kam eine hellbraune jacke. na dachte ich zurück damit ,,, Aber ich hab sie dann anbrobiert und nun behalte ich sie doch, die knöpfe sind auch dunkler und passen gut zur Jacke.

Leichter Blouson

Sehr schöne Jacke.Material und Farbe super! Leider fällt die Ja.sehr groß aus,deshalb zurück.Das einzige was besser sein könnte,wäre der Kragen,sehr labil,als Stehkragen zu flappig.Toll die vielen Taschen !

Leider nicht meine Erwartungen erfüllt

Ich habe den Blouson in beige bestellt. Farblich ist er aber leider nicht so ausgefallen. Von der Verarbeitung und Passform her (Gr. 54) war er in Ordnung. Leider musste ich den Artikel zurückschicken.

Schicker Bluoson

Eine tolle Qualität zu einem wirklich guten Preis. Es ist eine super leichte Jacke mit sehr vielen, aber teilweise etwas zu kleine Außentaschen. Aber den Kauf bereue ich deshalb nicht, kann ich nur empfehlen.

Jacke

Ich habe die Jacke bestellt weil mir die Jacke gefällt. Hatte vor vielen Jahren schon mal solch Jacke. Material und Verarbeitung sind top. Alles in allen ein guter Kauf und schnelle Lieferung.