Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(7)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Sterne
(1)
Auswahl aufheben
Schnurrbert
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schnurrbert ist unser neuer Haushalthelferlein er macht einen guten Job trocken wie nass ist gründlich Erstinbetriebnahme selbst erklärend
von Michael B. aus Friedberg am 12.09.2023
Verkäufer: onQuality
Bewertung melden
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Raphael W. aus Bad Griesbach am 04.12.2023
Verkäufer: onQuality
Bewertung melden
Verspricht viel, fällt dann aber durch
4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Laut Hersteller ein wunderbarer Allrounder mit deutlichen Schwächen. Die Kamera ist meiner Meinung nach Spielerei, für den Raum allerdings nicht wie erwartet hilfreich. Trotz mehrmaligem probieren den Raum abzufahren und kennenzulernen schneidet der Deebot deutlich schlechter ab als sein günstiger Vorgänger eines Discounters. Das Wischergebnis ist alles andere als gut, dafür die Saugleistung und Teppicherkennung sehr gut. Er fährt auch nicht über unsere Schwingstühle. Allerdings fährt er doch viele Ecken des Wohnzimmers nicht ab, man sieht "Ränder" die nicht gereinigt wurden. Zudem hat er massive Probleme mit dem WLAN Netzwerk, eine Steuerung über die App nur mit viel Aufwand und jedes Mal neues Verbinden möglich... Musste ihn leider zurück schicken, wir werden keine Freunde.
von einem Kunden aus Wuerzweiler am 15.05.2023
Verkäufer: onQuality
Bewertung melden
Saugleistung sehr gut, Wischleistung gut
2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der erste Eindruck ist sehr positiv!!!
von einem Kunden aus Buchholz am 06.05.2023
Verkäufer: onQuality
Bewertung melden
Garantie/Kulanz
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr ärgerlich, wenn der Saugroboter nach 8 Monaten nicht mehr funktioniert. Garantieablauf alles über Hersteller. Es dauert und ist ganz schön nervig. Hersteller hat Wasserschaden festgestellt und somit alles abgelehnt. Wie der Schaden entstanden ist, kann ich einfach nicht verstehen. Letztendlich kippe oder halte da kein Wasser drauf. Übrigens es lief nur die Wischfunktion nicht mehr. Der Roboter saugte, erkannte die Hindernisse. Er lief einfach.
Verzweifelt versucht man die Hilfe von Otto und Verkäufer zu holen. Alles hoffnungslos.
Fazit: Finger weg.
Jetzt ist der Staubsauger beim Techniker und ich bekomme den wieder wenn ich erst die Rechnung bezahlt habe. Oder er wird kostenlos für mich entsorgt. Sehr absurd🫣
eine Kundenbewertung aus Eggermuehlen am 19.06.2024
Verkäufer: onQuality
Bewertung melden
Überfordert
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ok, ich habe zwei Hunde im Haushalt. Dennoch sollte das für den Ecovacs kein Problem sein. Allerdings ist er anscheinend überfordert. Nach kurzer Zeit löst sich eine der Hauptbürsten beim Saugen. Also ich werde ihn abgeben. Schade.
von einer Kundin aus Apensen am 14.03.2024
Verkäufer: onQuality
Bewertung melden
Ich bin so froh, dass ich es gekauft habe
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für das Geld ist es sehr gut, ich bin sehr zufrieden damit
von Emine S. aus Duisburg am 19.01.2024
Verkäufer: onQuality
Bewertung melden
Wow
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin sehr zufrieden damit.
von Eren Y. aus Berlin am 18.10.2023
Verkäufer: onQuality
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von einem Kunden aus Berlin am 22.12.2023
Verkäufer: onQuality
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von einem Kunden aus Hagen am 31.10.2023
Verkäufer: onQuality