ECOVACS Nass-Trocken-Saugroboter DEEBOT X1 TURBO, 45 W, mit Sprachassistent

Zum weiterempfehlen!

Der Saugroboter ist von dem saugen und wischen sehr gut. Erkennt auch alle Arten von Hindernissen und knallt nicht irgendwo hin. Im Großen und Ganzen ist es perfekt. Einen Punkt habe ich aufgrund der App abgezogen. Die App ist nicht Benutzerfreundlich. Vieles kann man nur über die Sprachsteuerung befehlen.

Sehr hilfreich

Wir haben den Roboter nun seit 1 Woche und ich bin sehr überrascht über die Sauberkeit die er hinterlässt. Saugt einwandfrei selbst Katzenstreu auf und die Wischfunktion ist sehr sehr sauber und streifenfrei. Wirklich tolles Gerät.

Sehr gutes Gerät

Ist genau was ich gesucht habe. Reinigt sehr gut. Die Einrichtung fand ich nicht so einfach und auch die Sprachbefehl Funktion funktioniert nur bedingt. Man müsste auch dem Teil einen eigenen Namen geben können.

Tolle Hilfe

Schnell zusammen gebaut , schnell programmiert , tolle Hilfe. Nach Hause kommen , es ist gesaugt und gewischt ist viel wert. Nur der Hund musste sich an den Sauger gewöhnen. Nach 2 Tagen aber kein Problem mehr

Super Gerät

Ideal wenn man Haustiere hat und einfach zubedienen für den Preis sehr gut

Perfekt für mich

Perfekt für mich, sehr leise sehr saugstark und präzise beim saugen und wischen. Ich bereue keinen einzigen Cent für dieses super Gerät.

5 Sterne weil super

Bin höchste zufrieden mit das Robotor usw

Zufrieden

Macht was er soll. Wir haben 2 Kinder die noch klein sind und da passiert oft kleine bis größere schweinerei . Und eine Katze die auch den entsprechenden Haare verliert. Keine Probleme bis jetzt gehabt. Man sollte nur mindestens ein internet Qualität haben von 2,4h sonst gibt es Probleme!

Einen neuen Hausfreund dazubekommen.🤣

Ich bin positiv überrascht , was der Wischsauger für tolle Arbeit macht .

Erster Eindruck super, doch dann!

Der erste Eindruck war hervorragend, Versand und Verpackung Top. Waren nach dem Auspacken von der Verarbeitung sehr begeistert. Dann ging es ans Testen, das Reinigungsergebnis war wirklich zufriedenstellend aber der Rest der Steuerung und angeblich Intelligenten Kartenerstellung war eine Katastrophe. Er hat auch nach 12 Versuchen keine zufriedenstellende Karte erstellt. Räume wurden einfach als offen dargestellt, das Manuelle Teilen der Räume funktionierte auch nicht. Ständig wurde alles wieder wie von Zauberhand geändert. Dann ist es so das nichtmal eine Fernbedienung dabei ist, wenn das Internet ausfällt oder hackt, kann man rein gar nichts steuern. Jetzt wird er Retouniert leider, denn dafür Zahl ich dann keine 600€

Für Katzenbesitzer absolut nicht zu empfehlen

Der Staubbehälter ist zu klein, gerade in einem Katzenhaushalt, wo doch recht viele Haare anfallen. Die Lautstärke empfinde ich leider deutlich lauter als bei unserem alten Staubsaugerroboter. Aber das größte Problem ist, dass das Wasser in der Reinigungsstation nie vollständig abgesaugt wurde und irgendwann begonnen hat zu stinken. Danach hat es beim wischen auch immer unangenehm in der kompletten Wohnung gerochen. Die Reinigungsstation wurde aber unsererseits jede Woche gereinigt. Trotzdem stand nach kurzer Zeit wieder Wasser in de Station, das wieder zu riechen begonnen hat.

Roboter

Roboter traf bei mir recht zügig ein das wars dann auch schon. Mit viel Geduld 3 Tage versucht diesen einzurichten, Fehlanzeige. Hilfe beim Kundenservice geholt, mit der Dame alles haargenau durchgegangen, jeden einzelnen Schritt am Ende kam immer Fehler beim einrichten. An meinem Internet liegt es nicht das ist top aber er ließ sich einfach nicht verbinden, deshalb ging er zurück.

ممتاز

Super Gerät

Versteh nicht was andere für ein Problem haben. Ich bin Servicetechniker und installiere selbst Roboter für Kuhställe. Ich wünschte meine Geräte würden sich so Kinderleicht und Problemlos installieren lassen. Volle Kaufempfehlung von mir.

Schlampig

Eigentlich hatte ich gehofft ein gutes Gerät gekauft zu haben. Leider arbeitet er schlampig, so daß ich immer nacharbeiten muss. Nicht emofehlenswertes Gerät.

Saugt und wischt sehr schlecht

Katzenstreu und Trockenfutter nimmt er sehr schlecht bis gar nicht auf. Mit der Gleichmäßigkeit nimmt er es auch nicht so genau. Es gibt zig bessere Geräte!!

Tolle Erleichterung im Alltag

Ein tolles Hilfsmittel im Alltag .. säubert sehr gründlich … ist nicht so laut . Würde ich jederzeit wieder kaufen ..Preis einfach top ❤️

👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👎👎

In meiner Familie 3 dann auch bestellt.

Es macht super sauber, aber zum wischen muss M