Sohlen24 Filzsohlen Winter Schafwolle Einlegesohlen (Packung, 2-tlg), Universalgröße

Sehr dicke Sohle

Die Sohle ist sehr Dick. Fühlt sich sehr gut an aber leider passt meine Tochter nicht mehr in die Schuhe.

Schön warm

Die Einlegesohlen sind gut nur bisschen groß. Habe sie in 27 bestellt waren bisschen größer im Schuh.

Zu günstig

Ja sie fesseln etwas, ist halt kein Plastik. Die Sohlen sind wahnsinnig bequem und halten gut warm. Natürlich braucht man etwas Platz im Schuh. Da kann die Sohle nichts für, wenn es nicht passt. Könnten eigentlich zu höherem Preis verkauft werden. Hab direkt mal nachbestellt.

Bequeme Fußsohlen

Hält warm👍👍👍👍

Warme Einlegesohle

Sohle ist warm passt gut und erfüllt den Zweck

Filzsohlen

Die Filzsohlen passen gut in die Schuhe...halten gut warm...und treten sich nicht durch...zu empfehlen.

Gutes Produkt

Gutes Produkt

Fusselt schon beim Auspacken!

Hatte mich über diese Sohlen gefreut, da ich wollte, dass es mein Kind schön warm hat. Würden die mehr kosten, würde ich sie sofort zurückschicken! Die haben schon beim rausholen aus der Verpackung dermaßen gefusselt, dass ich schon Angst habe sie überhaupt anzufassen! Noch ein paar Mal anfassen, dann ist die wollige Schicht ganz runter! So etwas schlechtes hatte ich nicht erwartet! Sehr schade!!