COSTWAY Künstlicher Weihnachtsbaum, Tannen, 150cm, 600 PVC Nadeln, Ständer

Sehr gut und Qualität!

Dies ist das erste Mal, dass ich Weihnachtsdekorationen ganz alleine mache und dieser künstliche Weihnachtsbaum funktioniert wirklich gut. Das Zusammenbauen des Baumes ist relativ einfach, obwohl es ein wenig Zeit und Geduld erfordert, die Äste zusammenzubauen und zu arrangieren, aber die meiste Zeit hat es Spaß gemacht. Und die Ergebnisse sind definitiv die Arbeit wert. Die Höhe von 150 cm passt sehr gut in die Ecke unseres Esszimmers. Auch die Materialien sind hochwertig und sehen wirklich detailgetreu und realistisch aus. Ich kann es kaum erwarten zu sehen, wie es sein würde, wenn der Schmuck und die Lichter fertig aufgehängt sind und sich die Geschenkboxen unten stapeln!

Sieht billig aus

Sieht nicht aus wie abgebildet, habe mir mehr versprochen. Enden sind einfach wie abgeschnitten, Metallösen/nieten sichtbar. Einfach nicht zu vergleichen mit den Bildern, sieht billig aus.

Entspricht absolut nicht der Beschreibung

So verärgert über diesen überteuerten Schrott. Lametta "Nadeln". Das was kam ist keine 20 € wert. So eine schreckliche Qualität.

An sich ein schöner Baum..Aber

Er sieht leider nicht so aus wie auf dem Foto.. so schön Dicht ist er nicht.. auf die Nadeln sehen ganz anders aus ...Ich habe ihn schon aufgebaut..es dauert ne weile was nicht schlimm ist aber ich hatte dann schon zwei Zweige in der Hand .. ich habe mir ein bisschen mehr Qualität vorgestellt..Aber naja er bleibt jetzt erstmal bei uns ..

Entspricht nicht so wie auf dem Bild

Normalerweise bin ich kein Mensch, der etwas schlecht bewertet, aber hier kann ich es nicht anders. Der Baum ist nicht mal annähernd wie auf dem Bild, weder Farbe , noch die Nadeln und schon gar nicht die Struktur. In der Mitte der Baumes ist eine leere , die Nadeln fehlen komplett. Direkt zurück geschickt , kann ich leider nicht empfehlen.

Eine normale Weihnachtbaum

Bei der foto ich habe gedacht dass die nadel sind wie ehte aber nein .....ist ok auch so weil viele nadeln hat .

Wunderbar Baum

Aufbau geht relativ schnell und einfach. Das ordentliche auffächern der Zweige benötigt etwas Geduld. Aber ich muss sagen, es lohnt sich wirklich. Die Nadeln sind in unterschiedlichen Qualitäten und stellenweise täuschend echt. Wie beschrieben hat der Baum beim ersten Aufstellen einige Nadeln verloren, aber das war dann bei erneutem Aufstellen gen null.

Auf dem Bild sieht es ganz anders aus

Da wir ihn jetzt aufgestellt haben muss ich sagen das daß Bild sehr täuschen tut. Auf dem Bild sieht er viel voller aus als er in Wirklichkeit ist. Beim Aufbau war ich sehr enttäuscht und dachte mir das er ganz schön kahl ist. Mit den ganzen Kugeln und Lametta geht es dann aber.

Preis / Leistung unschlagbar!

Super Baum, der einfach zusammen gesteckt wird. Die Äste werden so gebogen wie es gewünscht ist und tada... Der Baum sieht super aus, die Katzen ignorieren ihn und wer lässt sich einfach lagern!

Toller Baum

Für mich ein Toller Baum..hab ihn gleich mal aufgestellt und alle Tannenzweige..hin gebogen und und mit einem Zweig das gestänge umwickelt..und man sieht nix...Bin erstaunt wie schön er aussieht...für mich perfekt...

recht gut

Wir haben einen 1,5M Weihnachtsbaum gekauft. Der seht wirklich gut aus, viele Blätter, darauf kann mann viele Deco machen. Wir glauben, dass der Kunststoff ganz gut ist, Weil wir nichts besonders riechen können.

Ein wunderschöner Weihnachtsbaum.

Der Baum ist sehr schön. Sieht aus wie echt. die Zweige biegsam, die Nadeln nicht stachlig sondern sehr angenehm.

Totale Katastrophe ehrlich

Man sollte nicht von irgendeinem anderen Baum das Bild reinstellen. Es entspricht überhaupt nicht denn Erwartungen

War nach Aufbau entsetzt

Baum sieht nicht einmal annähernd dem Foto ähnlich. Bin ziemlich enttäuscht.

Enttäuscht

Der Baum ist anders als auf dem Foto abgebildet. Der Aufbau ist einfach.

Leider garnicht wie auf dem Bild. War sehr ...

Leider garnicht wie auf dem Bild. War sehr enttäuscht