SONGMICS Kleiderständer

Hier gilt "wer günstig kauft kauft 2 mal"

Absolute Karastrophe.. krumm, absolut wackelig, fällt sofort zusammen. Mein mann hat es (Handwerker) zusammengebaut und es ist absolut nicht zu gebrauchen Ich wollte eigentlich das System für die Waschküche haben, habe daher - naiverweise - einfach etwas günstiges bestellt, da es eigentlich sehr praktisch aussah. absolut nicht zu nutzen..

Unerwartet gut :-)

Finde das System gut. Leicht zusamnen zu bauen und recht stabil (hält aber keine Unmengen an schweren Jacken). Aufbau ist aber besser mit 2 Personen, da die Einlegeteile schwierig über die Stäbe zu ziehen sind! Würde ich wieder kaufen.

Teile fehlen

Das Paket kam nur mit der Hälfte. Man konnte es gar nicht fertig zusammenbauen... daher stand auch das komplette ding schräg und es ist billiges Plastik Ding, keine gute Qualität und nix... sehr traurig aber was Erwartet man auch bei dem preis

bin sehr zufriedengutegadroben stange mit fäch

hab sie für mein enkel bestellt er mag kein kleidersch.er ist begeistertweil er auch viele sachen unter kriegt

„Kleiderschrank“ in 45 Min alleine aufgebaut

Sehr schneller Aufbau als Frau alleine !!! Sieht sehr stylisch aus und hat viel Platz für Kleidung zum aufhängen in lang und kurz. Die Ablageflächer sind gut positioniert Habe es gleich 2x gekauft- allerdings in der Zeit mit %

Sehr instabil und wackelt extrem

Leider kein guter Kauf, Regal ist super instabil und wackelt.

Preis Leistung stimmt

Viel Stauraum für wenig Geld, natürlich dementsprechend etwas fummelig und nur stabil wenn an der Wand befestigt, wer ein Budget hat macht hier nichts falsch.

Garderobe mit viel Platz

Als Garderobe gekauft. Super einfach aufzubauen, genügend Platz für Jacken und Sonstiges. Sieht neutral aus und passt zu jedem Ambiente. Ist auch für schwere Motorradjacken geeignet. Empfehlenswert!

Stabiler und hübscher als erwartet.

Verschafft viel stauraum. Hübsches Accessoires für den Abstellraum.

ist in ordnung

find ich sehr schön und war ganz einfach alleine es aufzubauen aber leider ist es nicht für kleider geeignet ob lang oder kurz, trotzdem ist es ein gutes produkt aber ein bisschen wackelig

Sind zufrieden!

Es ist keine super hochwertige Kleiderstange aber für den Preis und den Zweck vollkommen ausreichend!

Elegant

Einfache Aufbau, für jugendliche optimale Verwendung

offener Kleiderschrank

guter, stabiler Kleiderschrank. Durch das Stecksystem lässt sich der Schrank schnell und unkompliziert aufbauen. Anleitung hätte man nicht gebraucht. Klare Empfehlung meinerseits.

Praktischer Kleiderständer

im Stecksystem mit und ohne Anleitung einfach zusammen zu bauen. Erfüllt seinen Zweck.

Top Preis/Leistung

Wir sind sehr positiv überrascht. Sehr stabil und das beste man kann den Kleiderständer beliebig erweitern oder auch verkleinern.

Kleiderschrank

Groß, leicht zum zusammenbauen! Viel Stauraum

offener Kleiderschrank der Spaß macht

habe diesen Kleiderschrank gewählt, da ich demnächst umziehe und Möbel schon verkauft habe, das System ist so schön, das ich ihn auch nach dem Umzug noch nutzen werde

Kleiderständer

Der Kleiderständer sieht sehr gut aus, hat eine Menge Ablagemöglichkeiten und war sehr schnell und unkompliziert aufgebaut. Ich kann diesen Ständer nur empfehlen.

Bild trügt

Aufbau ist sehr unkompliziert, allerdings liegen die hängenden Klamotten auf den darunter liegenden Stangen bzw. Böden auf. Sie hängen auf keinen Fall so frei wie auf dem Bild.

Auch wenn es nur zusammen gesteckt ist, sehr stabil und einfach zum Aufbauen . Der Abstand zwischen der oberen und unteren Stange könnte größer sein. Für Herren- Hemden etwas knapp.

Offener Kleiderschrank

Ein super Teil, toll das man es erweitern kann. Einfach zum zusammen bauen. Gute Qualität.

Instabil

Leider passen an die Stangen, nicht überall hemden, Abstand zu kurz ,Kleidung liegt auf

Sehr gut danke schön und schönen

Nicht stabil

Der Kleiderständer ist sehr gut,

Der kleine Ständer ist sehr gut hat sehr viel Freiräume, viel Stauraum und ihr könnt die Schuhe Klamotten und alles reinmachen

Katastrophal

Absolut instabil. Stangen fallen ständig raus. Fehlkauf Deluxe und Billigqualität.

😘☺️