BedStory, Topper Topper 7.5 cm Höhe, Gel Topper mit Abnehmbarem und Waschbarem Bezug, 7.5 cm hoch, Atmungsaktiv und komfortabel, für alle Schlafpositionen geeignet

Als Starter Topper zum Ausprobieren sehr gut

An sich ein schöner Topper wollte einfach mal ein Gel Topper probieren wenn für gut befunden auf Sicht einen noch eine etwas hochwertigeren bestellen aber leider wurde er nicht für ausgewiesene 7,5 cm dicke sondern nur in 7 cm geliefert was auch schon direkt auf dem Verpackungskarton stand sonst zufrieden für den ersten Gel Topper

Nie für möglich gehalten, dass dieses dünne Ding sich so ausdehnt. Größe und Schlafkomfort unschlagbar für so einen Preis.

Toller Komfort

Richtig toller Topper. Zwar sehr schwer aber bequem und verformt sich nicht. Waren verwundert über den 2-tägigen Ruhemodus, wo er sich quasi aufbläht und erst danach genutzt wird.

gutes Preis-Qualität-Verhältnis

Für den Preis ist die Qualität dieser Matratze top. Wenn man keine besondere Unterstützung für Taille/Rücken benötigt, ist diese Matratze definitiv eine Empfehlung wert.

top alles gut geklappt.

Klasse Verkäufer, der sich an Absprachen hält! Gute Ware und gut verpackt. Sehr schnelle Lieferung,- also sehr gerne wieder!

Ganz ok

Der topper ist ganz bequem, aber trotzdem manchmal rückenschmerzen

Hält nicht was es verspricht

Leider stimmen die Masse nicht genau , da man das aber nicht so sieht wegen dem Spann Bettlaken habe ich ein Preisnachlass bekommen

Warum?

Warum habe ich einen 7 cm dicken Gel-Topper bekommen? als ich ab 7,5 cm bestellt habe?

Vorläufige Bewertung.

Hab den Topper einen Tag, zum ersten sind die Maße nicht Korrekt ich habe 90x200cm bestellt, mein Topper ist 4 cm schmaler und kürzer. Zur Liegequalität kann ich noch nicht viel melden, wird nachgeholt.

Sehr guter Topper

Der Topper, ist einfach super, seit dem ich ihn auf meiner Schlafcouch gelegt habe, kann ich wieder besser und schmerzfrei auf dem Sofa schlafen. Der Topper verrutscht nicht und er passt super auf das Schlafsofa.