Kunstpflanze Set mit 2 künstlichen Hängepflanzen, 9-zackigen Zweigen, zggzerg, 2

Schnelle Lieferung. Schöner Dekoartikel an ...

Schnelle Lieferung. Schöner Dekoartikel an lichtarmer Stelle, mit einer Lichterkette dekoriert einfach super schön

Sieht gut aus

Bei mir hängt die Ranke im Garten am Zaun und sieht richtig gut aus. Buschig ist es nicht so wie auf der Abbildung. Die Länge stimmt, aber da die Äste ineinander verheddert sind, kann es schon vorkommen, dass es insgesamt kürzer ist.

Nicht das was ich erwartet habe

Leider entspricht der Artikel überhaupt nicht dem Bild und der Beschreibung. Die Länge von 150 cm haben meine gelieferten nicht, sind nur 85 cm lang. Auch sehen sie nicht so üppig aus. Einzig die Farbe der Blätter stimmt. Sehr enttäuschtend.

Hände weg

Sieht nicht so aus wie auf dem Bild und wie die 150cm aus der Beschreibung zusammenkommen, weiß ich auch nicht. Das ist nur ein einziger Fitz.

Gefällt

mir gefällts, fällt gefällig und macht guten Eindruck. Hab 2 Pakete bestellt, eins war top, bei dem 2. fehlten leider an einer der beiden Pflanzen 2 Ranken und an dem anderen 1. Wurde aber sofort Ersatz geliefert, der auch i.O. war. Service top, gern wieder.

Supi

Ordentlich verpackt und schnell geliefert. Top Qualität

Sehr schön und nochmals kaufen

Schöne künstliche Pflanze, alles top