kamelshopping Insektenhotel Bienenhotel aus Holz zum Aufhängen, verscheidene Ausführungen, inkl. Aufhängeschnur

Bienenhotel-Zimmerfrei

Wir sind mehr als begeistert. Es ist toll gearbeitet, sieht auch noch super aus und ich hoffe mal das es bald so besucht wird wie unser kleines Bienenhotel. Also für diesen Preis mehr als nur zu empfehlen.

Bienenhotel

Artikel war gut verpackt. Sah aber schonmal geöffnet auf. Da mehrfach verklebt. Beim Öffnen ist ist das komplette Dach abgebrochen. Der Leim hat nicht gehalten anscheinend. Hab es jetzt trotzdem hingestellt. Mal sehen ob es klappt. Würde es nicht nochmal kaufen.

Leider schon kaputt

Auf den ersten Eindruck ein super Insektenhotel, die Bienen haben es auch gleich genutzt. Leider habe ich gestern gesehen, daß das Dach des Hotels sich wölbt und die Nägel dadurch rausgezogen werden. So dauert es nicht mehr lange, bis runter fällt. Schade.

Bienenhotel

Leider mussten wir ein paar Bambusrohre festkleben und die Halterung war kaputt. Wurde aber alles von uns behoben und die Bienen haben alles sehr schön angenommen

insektenhotel

schon fertig zusammengebaut kann sofort aufgestellt werden..musste schon nachbestellen weil ich meins an meine tochter verschenkt habe..für den preis super