BEEM Filterkaffeemaschine FRESH-AROMA-PERFECT Mahlwerk Thermokanne 8 Tassen, Permanentfilter, Zubereitung mit Kaffeebohnen und Kaffeepulver möglich

sieht gut aus und der Kaffee schmeckt auch gut

zunächst super schnelle Lieferung und optisch ansprechend das Gerät. Kaffee schmeckt sehr gut und einfach zu bedienen. Hatte überlegt, ob ich mir eine Glaskanne zu der Kaffeemaschine holen sollte aber mich dann doch für die Isolierkanne entschieden und ein paar Euro mehr ausgegeben. Kann bislang nur positives zu der Maschine sagen und würde sie weiterempfehlen.

BEEM Filterkaffeemaschine

Auch bei Mahlwerk Feineistellung Kaffeepulver grobkörnig gemahlen. Dadurch hoher Kaffeebohnenverbrauch. Bei Gebrauch nur des Goldfilters Kaffeesatz mit im Tassenboden.

Die Kaffeemaschine entspricht nicht der Beschr

Der Kaffee schmeckt nicht, und lässt sich nicht gut einstellen. Wenn man denkt, es ist geschafft, stimmt die Wassermenge mit den Kaffee nicht überein. Der Kaffee schmeckt dann wieder bitter. Bin sehr enttäuscht Leider nicht zu empfelen. Otto pünktliche Lieferung dafür gebe ich gerne Punkte und würde Orte immer empfehlen aber dieses Produkt nicht war sehr 🙁 😒