cofi1453 Armband Strap Stoff Ersatzarmband kompatibel mit Xiaomi Mi Band 6 / 5 / 4 / 3

Schön und Praktisch

Die elastische Band ist wirklich praktisch, die Farbe ist neutral (ich habe rosa gekauft) und meiner Xiaomi Mi Band 5 steht fest. 100% weiter empfohlen.

Für ca. 2 Monate ein toller Artikel

Keine Ahnung, was man für den Preis erwarten soll, aber ich empfehle, gleich mehrere zu kaufen oder sich auf kurze Freude einzustellen, und das hat einen simplen Grund: Man kann das Band nicht öffnen, sondern es ist konzipiert, es über die Hand zu streifen. Und bei dem Zug, der dabei jedes Mal entsteht hält der simple Klippmechanismus (mit dem das Band in sich selbst geklippt ist) nicht lange durch. Dazu sei gesagt, dass ich das Band ausschließlich zum Duschen abnehme, abziehen und danach wieder anziehen. Das passiert also 2-4 Mal am Tag.. Schade, aber möglicherweise habe ich auch zu viel erwartet bei dem Preis.

Super Armband

Sehr elastisch aber sitzt dennoch fest am Handgelenk. Das Material kratzt nicht und liegt wunderbar auf der haut