OSTSEE-SCHMUCK Paar Ohrstecker - Miriam - Silber 925/000 - Bernstein (2-tlg)

Tolle Ohrringe

Sehr schöne und schlichte Ohrstecker. Bernstein sieht toll aus. Sie sind nicht zu groß und nicht zu klein. Gutes Material

Sehr schick

Ohrstecker sehen zu jedem Outfit sehr gut aus.Habe etlichen Schmuck von Ostsee-Schmuck und noch nie irgendwelche negativen Erfahrungen damit machen müssen.Sehr hautverträglich,nichts wird schwarz und sehr erschwinglich.Immer wieder gerne.

Niedliche Ohrstecker

Die Ohrstecker sind wirklich sehr süß. Ich hab sie mir allerdings etwas anders vorgestellt und sie deshalb zurück geschickt. Aber an der Qualität und dem Preis/ Leistungsverhältnis gibt es nichts auszusetzen.

Hübsche Ohrstecker

Musste leider die Stecker zurückschicken, da der Kombinationsartikel (Kette mit Bernstein) eine zu kurze Kette hatte. Ansonsten aber hübsch.

Ein schöner Artikel

Die Öhringe sind dezent und super süß. Sie sind klein aber strahlen schön an den Ohren, durch die leuchtende Farbe .

Schöne, schlichte, runde Ohrringe

Schlicht und rund geschliffen. Schöne einfache Ohrringe für den täglichen Gebrauch.

Klasse Ohrringe tolles Material

Hab sie retoniert weil ich sie zu auffällig finde schade