OSTSEE-SCHMUCK Kettenanhänger - Sonne 14 mm - Silber 925/000 - Bernstein (1-tlg)

super süß....

Ich hatte mir den Anhänger sehr süß vorgestellt, aber er hat mir noch besser gefallen als gedacht. Er wirkt kleiner als gedacht und das finde ich schön. Hab ihn gleich am Wochenende bei einer Feier getragen und wurde mehrfach angesprochen. Ich empfehle ihn gern weiter und bestelle noch einen als Geschenk :-)

Wunderschön und dezent

Habe mich sofort in diese Kette verliebt. Eignet sich super als geschenk oder auch zum Tragen für mich selbst. Wumderschöne verarbeitung und bernstein

Sehr schöner Kettenanhänger

Klein aber fein. Erfüllt genau meine Erwartungen.

Sehr hübscher Anhänger

Klein aber fein. Der Anhänger ist top verarbeitet und ein toller kleiner Hingucker. Der Preis ist unschlagbar.

Sehr guter Anhänger

Hab diesen Anhänger für meine Mutter zum Geburtstag gekauft sie trägt ihn jeden Tag.

Der Anhänger sieht sehr hübsch aus. Die ...

Der Anhänger sieht sehr hübsch aus. Die Verarbeitung ist sehr ordentlich. Gern wieder.

klein aber fein

Die Abbildung ist viel gößer als das orginal, aber das kleine Teil sieht süß aus.

ein toller Artikel

Ein sehr schönes Geschenk, ich empfehle es Mädchen und Frauen an ihrem Geburtstag

Sehr schöner Anhänger

Ein sehr schöner Anhänger, zart und süß und der Preis ist Super ☺

Klasse

Netter Kettenanhänger , dezent , filigran und angenehm zu tragen.