OZAVO Zitruspresse OZ113, 100 W, elektrisch, Orange Saftpresse mit Hebelarm, 2 Presskegeln Citrus Juicer für frische Zitrusfrüchten, Anti-Tropf Mechanismus, leise Motor

Sehr schöne und robuste Zitruspresse

Nachdem unsere alte Zitruspresse den Geist aufgegeben hat, musste eine neue her. Mit dieser habe ich wohl alles richtig gemacht. Überwiegend pressen wir jeden morgen gwei Orangen zu Saft. Einfach halbieren, drauf legen, Deckel runter und schon hat man frischen Saft. Auch die Reinigung ist sehr einfach und schnell getan. Ich vergebe 5 Sterne!

Super einfache Bedienung

Super einfache Bedienung und auch Reinigung. Einfach praktisch. Würde das auf alle Fälle weiterempfehlen.

Artiekel entspricht der Erwartung

Sind mit der Zitruspresse sehr zufrieden, entsprcht unserer Vorstellung. Auch die Lieferung war pünktlich.

Tolles Gerät

Tolles Gerät zu super Preis 👍🏼 Einziger Minuspunkt: die Lieferung hat 8 Tage gedauert

Artikel der Spass macht

Die Zitruspresse von Ozavo ist richtig toll..für denn Preis sehr empfehlenswert

Einfach und schön

Ein zu verwenden, leise, schnell und optisch schick. Für den Preis top

Tolle Saftpresse

Die Zitruspresse ist richtig toll..für denn Preis sehr empfehlenswert

Schicke Edelstahl Saftpresse

Es ist eine schicke Edelstahl Saftpresse die sich optisch gut in unsere Küche einfügt. Das schöne bei dieser Saftpresse ist, dass man keine klebrigen Finger mehr bekommt denn durch das runter drücken vom Deckel wird die Orange ausgepresst. (selbst unser 2.5 Jährige Sohn hat es verstanden und presst jetzt selbst seine Orange aus. Es gibt nur 3 entnehmbare Teile die man super schnell reinigen kann. Ich bin sehr zufrieden und hoffe das sie lange hält.

Für mich die perfekte Lösung .Seit meiner Rheuma Erkrankung leide ich an morgen Steifigkeit in den Händen. Habe nach einer Lösung gesucht und gefunden. Kann ich nur weiterempfehlen. Jetzt kann ich meinen frisch gepressten osaft wieder machen.

👍👍👍👍👍👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌 ...

👍👍👍👍👍👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👍👍👍👍👍👍👍👍👍😉😉

👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽

👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽

Einfach zu bedienen

Es ist einfach zu bedienen und es zu säubern , Inhalt ist voll mit 4 -5Orangen. Ich trinke jeden Tag meine frisch gepressten Säfte , aber es ist immer nervig es zu benutzen und es wieder sauber zu machen

Super Artikel, an alles gedacht

Qualität hochwertig, stabil und gut verarbeitet. Lässt sich leicht reinigen. Funktioniert einwandfrei, ein Gerät, das Spaß macht!

frischer Orangensaft - mühelos

Orangen werden hiermit effektiv ausgepresst- der Auffangbehälter ist praktisch. Leicht zu reinigen. Rundum- Preis-Leistungsverhältnis stimmt!

Diese Saftpresse habe ich bestellt, nachdem ich gründlich recherchiert hatte. Sie ist hochwertig, leicht zu säubern und prima zu bedienen.

Top Artikel

Für den Preis ein sehr gutes Gerät ist leise und presst die orangen gut aus und leicht zureinigen

Leicht bedienbar

Ein super schönes, gut aussehendes Gerät welches mir die Arbeit sehr èrleichtert .

zitruspresse

sehr schöner Artikel für das Geld würde ihn immer wieder Kaufen