RAIKOU Hausanzug Freizeitanzug Nicki Homewear Trainingsanzug außen samtig-weich (mit Reißverschluss, 2-Teiliger) dezente Ziersteppung, Seilzug im unteren Saum

Sieht aus wie schon getragen!

Leider kam der Anzug bei mir schon total verflust an und sah aus, wie schon getragen. Als ich den Anzug auf meinem weißen Tisch ausbreitete, hatte ich schwarzen Staub und Flusen auf dem Tisch (Fotos wurden gemacht). Vielleicht hatte ich nur Pech, aber dafür gebe ich keine 40 € aus, daher direkt Retoure.

Artikel unterschiedliche Größen

Leider unterschiedliche Größen. Rücksendung ist nicht angekommen.

Nie wieder sowas . Ganze billiger Qualität. Nullpunkt. Leider .

Enttäuschend

Hübscher Artikel. Passform gut. Jedoch fusselt dieser Artikel wie verrückt. Bekomme davon Niesattacken. Kann ihn leider nicht zurückschicken, da ich ihn gewaschen habe, da ich dachte nach dem Waschen würde er weniger Flusen. Ganze Küchenboden voll. Sowie vor, als auch nach dem Waschen. Habe ihn auch in einer Farbe bestellt. Leider das gleiche Problem. Schade! Wandert wohl in die Tonne.

Schöner Hausanzug

Angenehmes Gefühl auf der Haut, Dank der guten, weichen Qualität. Da ich alle neuen Artikel erst einmal wasche, bevor ich sie anziehe, kann ich sagen, daß der Anzug auch nach der Wäsche seine Form und Farbe behalten hat. Ich trage ihn sehr gerne Daher kann ich den Anzug sehr empfehlen!!

Qualität nicht besonders .

Bin sehr enttäuscht von der Qualität.

Zum Wohlfühlen!

Sehr schöner Hausanzug, angenehm zu tragen und sitzt gut! Preis/Leistung passt! Bin sehr zu Frieden, empfehlenswert!

Toller Hausanzug

Sehr schöner Hausanzug, die Größenangabe ist korrekt, top Qualität, Farbe und Preis sprechen für sich. Klare Kaufempfehlung.

Hausanzug

Bequem praktisch pflegeleicht

Zu eng

Ich habe mir diesen Artikel bestellt leider war es zu eng. Ansonsten bequem und schön kuschelig.

Schön mollig.

Alles prima.