Rosnek LED-Lichterkette 5/10/20M Hängende Kugel Feuerwerk Lichterkette, USB, Wasserdicht

Sehr angenehmes Licht

Warme Farbe, nicht zu grell. Perfekt für eine indirekte Beleuchtung und gemütliche Atmosphäre. Habe sie draußen installiert. Sehr leichtes Material, so lässt sie sich quasi überall anbringen. Mit dem USB-Anschluss auch über eine Powerbank nutzbar. Falls das gemütliche Picknick im Sommer mal länger wird.

Sehr Hübsch

Durch den Drat, ist die Lichterkette sehr filigran und leicht mit Tesa überall anzubringen. Für den Preis bei 20M unschlagbar. Wie lange sieh hält wird man sehen. Bin zufrieden

techn. bedenklicher Artikel

Bereits bei der 2. Benutzung sind einige Lämpchen durchgebrannt, bei 3. Mal ist die ganze Lichterkette ausgegangen, leichte Rauchentwicklung und Schmorgeruch. Nicht zu empfehlen.

Chinaware

Eigentlich alles okay, aber leider Chinaware, konnte erst an der Verpackung erkannt werden und nicht bei der Bestellung ersichtlich

Warmes Licht

Ich verschenke die Lichterkette an jemanden, der so einen Gegenstand überall leuchten lassen möchte. Ich finde es sehr praktisch, dass sie einen USB-Anschluss hat.

Tolle Lichterkette

Habe die Lichterkette als Dekobeleuchtung für Blumenkästen zur Weihnachtszeit gekauft. Sie kommt gut zur Geltung. Das Licht leuchtet angenehm warm.

Sehr gute Qualität

Ich war erst skeptisch bei dem Preis,doch ich war sehr überrascht.Die Lichter sind draußen angebracht und es funktioniert alles noch Bestens.

Super günstige Lichterkette

Sehr schöne und flexible Lichterkette habe sie für die Treppe verwendet super biegsam und die Lampen werden nicht warm.

Sagenhafte Beleuchtung

Mit dieser Lichterkette für den Balkon kann man nichts falsch machen. Ein toller Effekt für diese dunkle Jahreszeit.

Tolle Alternative

Diese Lichterkette ist eine tolle Alternative zu batteriebetrieben Lichterketten durch den USB Anschluss.

Nicht dimmbar!

Die Lichterkette ist nicht, wie es in der Überschrift steht, dimmbar! Schade!

😍

Zzz