SEI Design Stillkissen Seitenschläferkissen Babynestchen Kuschelnest 170x30 cm, Schwangerschaftskissen mit Bezug, Bezug 100% Baumwolle

Supersüss

Habe dieses Stillkissen gekauft, da es im Angebot war. Es ist ein tolles Material und das Schaukelpferdchen ist echt süss! Alles eher etwas dezent. Eine Kaufmpfehlung!

Nicht empfehlenswert.

Das Stillkissen hat ein schönes Design. Leider gibt das Material innen recht bald nach und verliert an Stabilität. Ich würde es nicht mehr kaufen.

👍👍👍👍👍👍

Super stillkissen kann ich nur Empfehlen würde ich immer wieder kaufen super Qualität super Verarbeitung meine Tochter liebt das Kissen

Super Bequem . Gut verarbeitet . Ich hatte ...

Super Bequem . Gut verarbeitet . Ich hatte mich erst über die Grösse gewundert. Es sah so klein aus aber ist total ausreichend .

Wie beschrieben

Ich liebe es und würde es wieder kaufen , das Kissen ist gut gefüllt und der Bezug ist schön sauber und fühlt sich angenehm an

Ging wieder zurück

Ging wieder zurück. Leider war die Füllung nicht wie erwartet und leider auch zu kurz um bequem damit zu schlafen.

Zu wenig Füllung

Leider nicht das beste zu dünn beziehungsweise zu wenig Füllung Bringt also nichts als stillkisse

Qualität ist super das stillkissen gefällt ...

Qualität ist super das stillkissen gefällt sehr gut und ich empfehle es weiter

Gute Qualität 👍

Gute Qualität für günstiger Preis, ich kann nur weiterempfehlen 😉

Stilkissen top

Ich liebe es Es hat mich gerettet beim stillen und schlafen.