SEI Design Kopfkissen Kopfkissen Kissen Mirkofaser Seitenschläferkissen, Füllung: 650g luxuriöse Mikrofaser, Bezug: Mikrofaser gesteppt, Seitenschläfer, Rückenschläfer, Bauchschläfer, Kissen, Avegane Alternative zu Daunenkissen

Microfaser Kissen

1 Stern für Otto Versand. Solche schlechte Kissen hatte ich noch nie gehabt.Nach ca halben Jahr ,haben die Kissen sich total verformt die Fasern sind wie Klumpen geworden .Mann kann garnicht auf den Kissen normal schlafen. Habe sie gewaschen getrocknet mit Tennis Bällen,aber nichts hat sich verändert nur das die klumpen sich etwas aufgepolstern haben. Trotztdem sind die klumpig.Würde die Kissen nicht weiter empfehlen. Dann unterstellt mir der Verkäufer das ist sie nicht richtig Pflege .

Sehr u bequem zu. Schlafen

Würde sie so gerne zurück schicken habe sie leider auf gemacht

TRÄUMCHEN

Ich bin sehr glücklich mit dem Kissen. Endlich ein Kissen, dass stützt und nicht gleich platt ist und das alles für kleines Geld. Ich habe inzwischen auch die Bettdecke und weitere Kissen nachbestellt. Sehr zu empfehlen!!

Kissen

Bin begeistert von diesen schönen Kissen , ganz toll vielen dank, und eine wunderbare Qualität

Ein Traum von Kissen

Dieses Kissen ist echt bombastisch. Man kann ich gut drauf schlafen. Und ich bin immer noch sehr zufrieden

Bequeme voll gefüllten Feder ,schläft sich ...

Bequeme voll gefüllten Feder ,schläft sich sehr gut.

Na ja geht so :-(

Na ja geht so :-(

Auper

Produkt wie beschrieben. Das Paket kam pünktlich an.