Bettwäsche etérea Microfaser Bettwäsche Urban Stripes, etérea Himmlische Qualität, Microfaser, 2 teilig

Die Qualität es leider nicht so gut. Der ...

Die Qualität es leider nicht so gut. Der Reißverschluss ist schon nach wenigen Wäschen kaputtgegangen

Aussehen ist nicht Alles

Als ich die Verpackung öffnete kam mir ein extrem chemischer Geruch entgegen. Der Stoff fasste sich auch unangenehm knartschig an und war zudem noch sehr dünn. Dies allein waren für mich schon K.O. Kriterien. Vernünftige Linon Qualität und 3-4mm mehr Stoffdicke hätte hier gut getan. Optisch sieht die Bettwäsche zwar sehr schön aus, aber Aussehen ist nunmal nicht Alles. Ich persönlich würde so eine minderwertige Qualität nicht noch einmal bestellen, aber das weiß man leider nie vorher.

Super Qualität.

Atmungsaktiv. Temperaturausgleichend. Auch hübsch anzusehen. Super Material im allgemeinen. Fässt sich gut an und ist auch nicht zu dünn. Gewaschen, aufgezogen & traumhaft geschlafen. Bitte mehr davon!

Reißverschluss nach mehrmaligem waschen kaputt

Reißverschluss nach mehrmaligen waschen kaputt, oberhalb der Garantie kein Ersatz , werde nie wieder hier bestellen

Traumhafte Bettwäsche

Schöne, weiche Bettwäsche für die kälteren Nächte. Die Temperaturregulierung ist sehr gut, die Wäsche hält warm, man kommt aber auch nicht ins Schwitzen. Das Material ist super weich, schön kuschelig. Sehr zu empfehlen.

Sehr schöne Bettwäsche

Die Bettwäsche entspricht genau meinen Vorstellungen. Sie sieht optisch sehr schön aus und ist pflegeleicht.