Navaris Kosmetikspiegel Vergrößerungsspiegel mit Beleuchtung Saugnapf, 7-fache Vergrößerung (1-St)

Hält nicht an der Wand

Der Spiegel hält nicht lange an der Fliesenwand. Er ist mehrmals abgefallen und hielt nie länger als 20 Minuten!! Selbst auf einer waagerechten, glatten Fläche lässt er sich am Saugnapf verschieben. Ich hatte gehofft man könnte ihn mit dem USB Kabel aufladen, aber es ist nur ein reine Stromzufuhr. Vergrößerung und Beleuchtung sind akzeptabel.

Sehr schöner Spiegel

Habe alle Bauhäuser und Möbelhäuser durchgestöbert und mich letzlich für diesen Spiegel entschieden. Er ist preislich günstiger, hat aber die gleiche Qualität wie die teuren im Bauhaus/Möbelhaus. Er verschönert jetzt mein Bad, bin ganz happy - das Licht ist auch ok.

Der Kosmetikspiegel ist toll.

Der Spiegel hat eine schöne Grösse, der Saugnapf hält sehr fest und ist leicht zubefestigen, einfach toll. Lass sich gut drehen und das LED-Licht ist schnell ein zuschalten.

Artikel nicht so gut

Als der Spiegel kam, dachte ich toll. Aber wenn man das Licht an hat, blendet er und man sieht sich verschwommen.?sehe ich das ja nur. Daher leider zurück.

Guter Artikel

Musste ihn leider zurücksenden da die Befestigung mir nicht sicher erschien für dauerbetrieb

nimm kaum Platz weg, kann mit gut auf Reise ...

nimm kaum Platz weg, kann mit gut auf Reise nehmen und das Licht ist super regulierbar.

nicht soooo toll

habe eine bessere Qualität erwarten, Licht zu schwach, darum Zurück