dynamic24 Parka Steppjacke Mantel Übergangsjacke Herbstjacke Frühling Outdoor Jacke rot

Übergangsjacke

Die Jacke ist gut verarbeitet, das "Fell" an der Kapuze sieht allerdings nicht so toll aus. Kann man aber auch nicht abmachen. Es ist wirklich nur eine Übergangsjacke, die wärmer aussieht als sie ist. Und fällt sehr groß aus. Aber für den Preis ok.

schöne Jacke

Eine schöne, leichte, bequeme Jacke für Frühjahr und Herbst, saubere gute Verarbeitung, nur der Fellrand ist nicht so ideal, aber für den Preis ist alles supi.

Toller Parka

Der Preis ist der Knaller und der Parka ist super zu tragen.

Nur für den Übergang geeignet!

Die Jacke macht einen wärmeren Eindruck. Sie sieht sehr warm aus, ist aber kaum gefüttert. Wir haben sie für den Übergang gekauft. Meine Tochter brauchte eine Jacke für den Stall.

JACKE

JACKE für den Herbst wenn es nicht unter 10 Grad ist, Größe passt und man kann auch ein dicken Pullover drunter ziehen. Das Fell ist nicht so schön an der Kapuze

Kuschelig

Die Jacke ist schön kuschelig. Leider hätte ich eine Nummer kleiner gebraucht. Sehr funktionell ist auch der zusätzliche Kragen und sieht auch gut aus.

Jacke ist Zerknittert angekommen

die Falten und Knicke lassen sich auch nicht von einer Fachreinigung wegbügeln.

Schöne übergangsjacke

Diese Jacke ist wirklich leicht und trotzdem wärmt sie sehr gut.

Innenfutter nicht gut vernäht

Das Innenfutter ist nach kurzer Zeit an der Naht eingerissen.