Krabbeldecke Bieco Baby Kuscheldecke Fleece Beige Flauschige Decke Kuscheldecke Baby Kinder Kuscheldecke Dünne Decke Flauschig Baby Blanket Kuscheldecke Kinder Geschenk zur Geburt Junge und Mädchen, BIECO

War dreckig

Die Decke kam relativ schnell aber die war schmutzig .,, irgendein grünes Zeug est drauf , außerdem ist die Decke viel zu dünn und fusselig , nach dem waschen war die noch dünner

Wäre nicht erhalten

Habe diese Decke bestellt und sie wurde iwo in einem paketzentrum abgegeben. Konnte diese leider nicht abholen. Habe ein Retouren Auftrag aufgegeben und mir wurde versprochen dass die Sendung zurück geschickt wird. Am Ende bekam ich Mahnungen für ware die ich nicht erhalten habe und musste diese zahlen plus die nicht erhaltene Ware. Ich werde nie wieder etwas bei Otto Marktplatz bestellen.

Ein guter Artikel

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Artikel. Das Produkt ist genau wie auf den Bildern. Die Lieferzeit war sehr kurz und die Qualität der Dienstleistungen hat sich gelohnt.

Schöne kuschelige Decke

Eine sehr weiche kuschelige Decke. Die Farbe ist schön. Sie hält schön warm.

👍👍👍👍👍👍

Kuschelig weich angenehm auf der Haut meine Tochter spielt gerne mit der Decke

Weiches Material

Schöne weiche Decke sehr geschmeidiges Material läuft nicht ein beim Waschen.