bergsteiger Kinderfahrrad Monaco 20 Zoll BMX, Kinderfahrrad, geeignet für 6, 7, 8, 9 Jahre, 1 Gang

Cooles Bike

Das Bike war ein Geschenk für meinen Enkel. Er ist begeisterter Fahrrad Fahrer und wollte schon immer ein BMX haben. Das Bike sieht stylisch aus, was klares Kriterium für den Kauf war (Muss ja Cool aussehen)! Da ich öfter schon Fahrräder von Bergsteiger gekauft habe und nur gute Erfahrungen gemacht habe, war meine erste Anlaufstelle auch wieder dieser Anbieter. Und ich wurde wie immer nicht enttäuscht. Der Aufbau ist Kinderleicht, nur für das anbringen diese Röhrchen an Vorder und Hinterseite wird spezielles Werzeug benötigt! Für diesen Preis bekommt man jedenfalls ein Schönes und Robustes Bike für sein Kind. Klare Kaufempfehlung!!!

BMX

Das BMX habe ich für meinen Sohn gekauft. Der Aufbau war sehr einfach, da das BMX schon teilweise vorgebaut war. Der Aufbau für mich ging relativ einfach. Die Aufbauanleitung bezüglich der Vorderbremse war für mich etwas unverständlich. Hat jedoch geklappt. Für den Preis ein hochwertig qualitatives BMX.

Ein toller Bike

Der Aufbau der wenigen unmontierten Teile ging einfach und superschnell. Mein Sohn ist begeistert. , Bremse und Licht funktionieren tadellos. Service und Kommunikation sind 1A. Sofort zu empfehlen.

Top!!

Ich bin sehr zufrieden mit der Ware. Alles wie beschrieben. Gute Qualität bei sehr guten Preisverhältnis! Ich gebe 5 Sterne und werde nicht das letzte Mal gekauft haben- Danke !

Cooles BMX

Mein Sohn wollte dieses Fahrrad unbedingt haben, aufgrund seiner Lieblingsfarbe. Der Farbton sieht in Echt noch viel schöner aus. Einfacher Aufbau und solide Verarbeitung, ein rundum schönes Fahrrad. Besonders gut gefallen uns die mitgelieferten Reflektoren und die Klingel. Dieses ist absolut nicht Standard. Das Preis- und Leistungsverhältnis ist top.

VORSICHT Lebensgefahr für Kinder

Abgesehen dass Bremsen nicht richtig einstellbar sind, da die Bautenzüge zu straff sind oder das Vorderrad wackelt, da das Lager zu viel Luft hat - ist meinem 6 jährigen Sohn die Pedale abgebrochen beim Fahrrad fahren - er ist gestützt auf der Straße - zum Glück war gerade kein Auto neben ihm. Ich möchte das Rad zurück geben da hier eindeutig lebensgefährliche Qualitätsmängel vorliegen. Der Hersteller bietet lediglich einen neuen Pedalarm. Den können sie behalten, ich gehe zum Anwalt der mir mein Geld wieder beschafft und kaufe meinem Sohn ein sicheres Rad mit Qualität und habe nun gelernt, dass man hier wirklich mehr Geld ausgeben sollte. Verdient nicht mal 1 Stern.....da hier ganz lapidar vom Hersteller geantwortet wurde...denen scheint die Sicherheit ihrer Kunden nicht am Herzen zu liegen...NIE WIEDER

Tolles und zugleich preiswertes Fahrrad!

Wir haben das Fahrrad für unseren Sohn gekauft, der sich sehr gefreut hat. Es ist echt gut und qualitativ verarbeitet aus. Es kam zum größten Teil vormontiert bei uns an, so dass man nicht lange dran arbeiten musste. Auf jeden Fall lässt sich das Fahrrad sehr gut und flüssig fahren. Wir sind sehr zufrieden damit!

Pure Freude meines Kindes

Das BMX Fahrrad war ein Geburtstagsgeschenk für meinen Sohn, und er ist aus allen Wolken gefallen als er das Bike gesehen hat. Der zusammen bau war echt einfach und selbsterklärend. Ich kann das Fahrrad nur empfehlen.

Cooles BMX

Mein Sohn brauchte ein neues Fahrrad und da ich selbst schon gute Erfahrungen mit Bergsteiger machte, entschied ich für dieses Fahrrad. Es hat alles was es Brauch cooles Aussehen und Verkehrssicher. Preis/Leistung konnte nicht besser sein. Top Preis für das Bmx. Kann es nur empfehlen.

Tolles Rad

Das Fahrrad kam teilzerlegt bei uns an und war vom Aufbau her relativ selbsterklärend. Es macht einen stabilen Eindruck. Unser Sohn ist sehr glücklich damit.

Sehr gute Qualität!

Wir haben uns für das Fahrrad entschieden, da uns die Marke "Bergsteiger" bereits in der Vergangenheit überzeugt hat. Auch die Optik entsprach unseren Erwartungen. Der Zusammenbau war ok, bedarf jedoch einiger Erfahrung.

Weiter Empfehlenswert

Schnelle Lieferung, schönes Kinderfahrrad. Für kleines Geld würde ich jeden empfehlen. 👍🏼

Super schönes Fahrrad

Wir haben dieses Fahrrad heute erhalten. Aufbau war super einfach und wie beschrieben schon 85 Prozent aufgebaut. Sehr schöne Farbe und fährt sich super, wir sind begeistert

Ein supper fahrrad

Ich würde das Fahrrad jede Zeit wieder bestellen einfach top...