Teufel Reflekt Center-Lautsprecher (Anschlussklemmen- Schraubklemmen, Direkt auf Stand- oder Regallautsprecher positionierbar)

Einfach nur wow

Super schnelle Lieferung, die Boxen haben ein super Klang. Dolby Atmos einfach ein super Sound. Habe sie an der Wand gemacht da beim liegen, der Ton nicht so intensiv kommt wie an der Wand. Würde ich wieder kaufen

Top Lautsprecher

Hab mir diese Lautsprecher für mein Heimkino gekauft. Jetzt läuft es in 7.1.2. Der Sound ist echt Super erweitert. Die Lautsprecher machen einen Tollen Job.

Fantastisch

Habe Mir diese Teufel lautsprecher zu meinem 5.1 Teufel Set gekauft und Ich bin sehr zufrieden damit in Zusammenarbeit mit einem Marantz sr5015 Dab sehr zu empfehlen 👌

Tolle Boxen…tolle Qualität

Wie von Teufel bekannt….top Qualität. Selbst die Katze hat die neue Klangqualität bemerkt. Schnelles einrichten und leichte Bedienung. Klare Empfehlung.

Atmos Lautsprecher die sich klasse intrigiere

Habe ein 9.2 Receiver von Denon. Da ich schon Teufel Lautsprecher habe fehlten nur noch Atmos Boxen. Man kann nur sagen wow. Filme mit Dolby Atmos Ton hören sich einfach nur klasse an.

Atmos -Lautsprecherset-Toller Erweiterung !!

Da ich noch keine Vergleichs Lautsprecher hatte kann ich da nicht viel sagen außer dass die richtig gut sind. Der Sound der nun von der Decke kommt ist nicht klar zu lokalisieren außer das er von überall von oben kommt. Ziemlich gut also ! Ich habe mir gleich 2 Paar von dieses Lautsprecherset gekauft. Zu Bemängeln ist folgendes - - an den Geiz von Teufel das das Material für die Wandmontage ( BEFESTIGUNGS MATERIAL ) nicht mit dabei ist: Da sieht man mal auch wo beim Kunde eingespart wird. Soundanlage wird auf 5.1.4 ausgebaut mit ein Denon Receiver AVR - 4500H . Lass es krachen mit der Musik oder 4 K Videofilme über mein Beamter BenQ W5700.

Teufel immer top

Super Boxen mit gutem Sound! Alles von Teufel ist gut...

Top Qualität

Bin ultra zufrieden, jetzt mit mein Teufel Theater 500 MK3. Richtige Dolby Atmos feeling . Danke für sie schnelle Lieferung.

Ein sehr intensives Erlebnis

Was man hier für relativ wenig Geld geboten bekommt ist schon beachtlich. Ich empfehle unbedingt mit Original Dolby Atmos Demos zu testen um den Atmos Klang wie er gedacht ist zu erleben und zu hören ob alles richtig ist. Ich bin selbst noch ein wenig am experimentieren. Zuerst hatte ich sie als Reflektionlautsprecher, hab mich dann aber doch für die Wandmontage entschieden. Höheneffekte sind relativ gut ortbar, aber ich werde mir wohl noch zwei weitere holen in der Hoffnung das sie das Klangerlebnis abrunden

Unaufdringlich und gut

Der pünktlich gelieferte Artikel erfüllt wie erwartet in Qualität und Aufgabenstellung alle Erwartungen. Ein gutes Teufel Erzeugnis. Passt.

Teufel

Super teile immer wieder gerne

Klein aber oho

Super Lautsprecher geben echt ne Menge was her Würde ich immer wieder das Geld für ausgeben

Top super

Kann nur sagen . Topppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppp