Pfannen-Set Ingenio Preference, Edelstahl (Set, Pfannen-Set mit Pfannenwender-tlg., 2x Pfannen (24 und 28 cm), 1x abnehmbare Ingenio 5 Griff aus Thermokunststoff, Ingenio K20608 Pfannenwender)

Sehr gute Qualität

Die Pfannen sind einfach klasse! Die Beschichtung ist super, ideal für braten mit wenig Fett. Der Griff ist einfach zu handhaben und kann nach belieben angebracht oder entfernt werden. Einziger negative Teil ist die Reinigung des Griffes. Dieser wird auch schon einmal am inneren Teil schmutzig vor allem, wenn man beide Pfannen zeitgleich verwendet und den Griff von einer Pfanne zur anderen wechseln möchte. Dann ist die Reinigung etwas lässig. Sonst sehr zufrieden!

sehr gute Bratergebnisse

Ich benutze Tefal Bratpfannen schon länger. Die Ergebnisse sind einfach sehr gut. Die Anzeige über den richtigen Zeitpunkt für das Einlegen des Bratgutes ist ganz toll, es wird sehr gut gebraten, nicht gekocht wie bei so viel anderen Pfannen. Ich nutze diese Pfanne auch für Aufläufe und für Kuchen backen. Sie sind so vielseitig und langlebig.

Bestes Pfannenset was ich jemals hatte

Ich bin total begeistert und finde es ist das beste Pfannenset was ich jemals hatte,damit macht Kochen noch mehr Spaß

sehr hochwertiges Topfset

sehr hochwertiges Topfset leider nicht passen für uns. das mit den abnehmbaren griffen ist nicht unser

Super topfset

Super Qualität würde ich immer wieder kaufen. Die Töpfe kann man auch super als Schüssel verwenden

Hervorragende Pfannen bis dato. Benutze die ...

Hervorragende Pfannen bis dato. Benutze die Pfannen seit knapp zwei Monaten und es klebt nichts an.

Bereue den Kauf nicht, Pfannen und die Töpfe sind von guter Qualität. Praktisch ist der abnehmbare Griff, somit kann man die Pfanne auch in den Backofen stellen. Die Deckel für die Töpfe sind aus Kunststoff und schließen gut, ist praktisch wenn vom essen was übrig bleibt.

😡😡😡😡😡😡

Ich bin sehr enttäuscht...ich habe zweimal bestellt und es wurde mir einmal eine ganz andere Model zugeschickt...das zweimal haneich 16 teilge bestellt und wurde wieder nur sein Set von 3 Teilen zugeschickt...der Preis war teuer was ich bestellt habe als was mir zugeschickt wurde.

Einfach Top

Richtig tolle Pfannen mit dem besonderen Extra, der abnehmbare Griff und schupps kann man die Pfannen auch in der mikrowelle wenn man den Heißluftfunktion verwendet benutzen. Die reiniguhng vom Griff ist mega einfach, lese hier manchmal anderes, aber wer sofort alles reinigt wie gewöhnlich wird damit absolut keine Probleme haben.

Prima Set!

Prompte Lieferung und gut verpacktes Paket. Dieses Set ich echt klasse und funktionell. Töpfe können auch als Schüsseln benutzt werden, da ohne Griff bzw. alle Behälter mit einem der beiden mitgelieferten, abnehmbaren Griffen optional verbunden werden können und das mit nur einer Hand. Das wird definitiv mein Lieblingsset.

Macht Spaß damit zu kochen

Es ist ein super tolles Kochtopf Set, da ich wenig Platz habe hatte ich mich dafür entschieden. Durch den separaten Griff hat man damit guten Platz gewonnen. Das Kochen macht auch Spaß und hab das Gefühl das es schneller geht als mit meinen Töpfen davor. Sind auch leicht zu reinigen.

Schönes Pfannenset

Das Preis/Leistungsverhältnis dieses Artikels ist absolut perfekt. Allerdings hatte ich mir die Pfannen insgesamt höher vorgestellt. Für unseren Haushalt ist sie leider zu flach und somit musste ich sie leider wieder zurück schicken. Aber das Material ist absolut empfehlenswert.

Wirken sehr professionell

Die Pfannen haben ein deutliches Eigengewicht und die Beschichtung wirkt stabil. Praktisch finde ich, dass man den Griff abnehmen kann, so lassen sich die Pfannen gut stapeln und auch gut im Ofen Benutzen. Wie langlebig sie sind soll sich erst zeigen.

Tolles Pfannenset

Sehr tolle Töpfe. Waren ein Weihnachtsgeschenk. Der beschenkte hat sich riesig darüber gefreut. Das gute dabei , man kann die Henkel wegmachen und so ineinander stabeln.

Super Pfannen

Diese Pfannen kann ich nur weiterempfehlen. Es ist wie ein neues Gefühl des Kochens/Bratens. Durch die Beschichtung braucht man kein Öl. Ich nehme die Pfannen auch als Auflaufform.

Tefal ist einfach Klasse

Unsere Küche wird kompletter denn je Schönes robustes aber elegantes Set.. schöne brutzelergebnisse.. super praktisch mit dem abnehmbaren griff leichte und schnelle Reinigung...

super Qualität und sehr schönes Design… dazu der Rabatt ! Top Angebot ! Besonders gut finde ich die abnehmbaren Griffe und das sie stapelbar und somit platzsparend sind.

Ich bin bestens zufrieden mit dem Pfannen. Halten das was beschrieben worden ist ein. Ich ziehe ein Stern ab. Weil man durch den Griff kein Deckel drauf machen kann

Jetzt wird gebraten.

Top Pfannenset und dank der abnehmbaren Griffe kann man die Pfannen gut im Schrank stapeln. Top Qualität m war bei Tefal nicht anders zu erwarten.

Die Pfannen sind von guter Qualität ,praktisch ist der abnehmbare Griff ,somit kann man die Pfanne in den Backofen stellen.

Super Pfannen aber man muss sehr aufpassen das man keine scharfen oder Spitze Gegenstände benutzt

sehr zufrieden

super Set der griff ist einfach nur super und Leich zu benutzen die Pfannen sind auch 1+ mit Sternchen

Einfaches Kochen

Super Qualität, kein Abnutzung zu erkennen, mit dem Abnehmbaren Griff ist das Kochen einfach schön...

kann nur weiter empfehlen !

Es ist praktisch jenachndem muss mann wissen ...

Es ist praktisch jenachndem muss mann wissen ob man den Rest der dazu kommt nötig findet

Die Pfannen sind einfach klasse! Die ...

Die Pfannen sind einfach klasse! Die Beschichtung ist super, ideal für braten mit wenig Fett. Immer wieder

Geschenk

Gefiel meiner Freundin sehr

Tolle Qualität

Tolle Qualität zu einem vernünftigen Preis und vor allem platzsparende. So macht kochen Spaß

Top Qualität

Gibts nichts zu meckern mir kommt nur noch Tefal ins Haus.. bin sehr zufrieden 👍🏻