Miweba Sports Massagepistole Profi Massage Pistole MM10 inkl. 4 Massageköpfen & Transportkoffer, Massage Gun für Rücken, Nacken, Schulter, Bein Schmerzlinderung, Handmassagegerät 7-tlg., 4 Aufsätze, 4 Stufen, Softstart, 2500 mAh, bürstenloser Motor, Mini Fitnessgerät Massagegerät Massage Gun elektrisch

Völlig ausreichend und sehr handlich

Ich habe nach einer Massagegun gesucht und hatte mir vorher eine angesehen mit 20 Geschwindigkeiten - braucht man nicht. In diversen Anwendungsvideos haben die hochwertigen Geräte meist nicht mehr als 5 Level. Im Internet bin ich auf die Geräte von Miweba aufmerksam geworden und habe mir mir hier beide bestellt. Beide haben eine sehr gute Qualität. Letztendlich habe ich mich für die kleinere entschieden. Die 4 Stufen reichen vollkommen aus. Zudem ist sie aus Metall und ein kleiner Koffer ist auch dabei. Ich bin sehr zufrieden und empfehle sie weiter!

Wellness für Zuhause

Ich habe mir die Massagegun gekauft, da ich viel Sport mache und meinem Körper danach etwas Gutes tun möchte. Nach dem Sport massiere ich damit meine Beine und lasse mir den Rücken und Nacken massieren. Ich bin sehr begeistert, da es wirklich eine Wohltat ist! Mein Körper entspannt total und die Muskeln werden gelockert. Durch die verschiedenen Intensitätsstufen kann der passende Druck für jedes Körperteil ausgewählt werden. Das Gerät macht einen hochwertigen Eindruck und ist aus meiner täglichen Routine nicht mehr wegzudenken

Entspannung pur!

Ich liebe diese Massagepistole. Sie hat 4 verschiedene Aufsätze mit denen man seine Muskeln bei Verspannungen oder nach dem Sport durchmassieren kann. Durch die 4 Intensitätsstufen kann man bestimmen wie stark die Massage sein soll. Ich bin sehr zufrieden mit dem Gerät und durch die praktische Lieferung in einem kleinen Koffer, ist die Massagepistole schnell aufgeräumt und wieder griffbereit. Eine sehr rentable Investition.

ohne adapter

Gerät kommt ohne Adapter - nur mit ladekabel... total sinnfrei - wie soll ich jetzt das Gerät laden können ????

Top Massagegerät

Ich habe mir das Gerät zusätzlich zu meiner Physiotherapie bestellt, bin sehr begeistert. Es lockert die Muskeln, kann es nur empfehlen! Akku einmal voll aufgeladen und hält sehr lange. Das Gerät liegt gut in der Hand, die Tasche dazu hat eine gute Qualität.

Gebrauchter Artikel

Kann nicht viel zu dem Gerät sagen, aber es was definitiv nicht neu, es war gebraucht, hatte deutliche Gebrauchsspuren. Geht gar nicht sowas!!!!!!

Tolles Gerät

Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Ich habe das Gerät fpr meinen Nacken bestellt. Die Massage ist sehr angenehm und man verspürt gleich eine verbesserung.

Miese Akkuqualität

Leider ist die Akku Qualität sehr schlecht, lädt fast garnicht und läuft nicht mal 5 min. Nach mehreren Versuchen des Ladens, haben wir uns dazu entschieden sie wieder zurück zu senden.

Top gerät für kleines Geld

Die Massage Pistole Jann ich nur empfehlen sehr gute Arbeit hält sehr lange der Accu Verspannungen gehen im nu wieder weg. Sehr guter Kauf gewesen. Top++++++

Top Artikel zu einen unschlagbaren Preis

Sehr tolles Gerät, funktioniert einwandfrei. Man kann es gut mitnehmen, da ein kompakter Koffer dabei ist. Ich bin rundum zufrieden!

mehr Schein wie Sein

Das Gerät war nur kurz im Einsatz,leider.Es läßt sich nicht aufladen,da kein Kabel vorhanden. Daher möchte ich es zrückgeben.

Sehr angenehm bei Nackenverspannungen nach ...

Sehr angenehm bei Nackenverspannungen nach langem Sitzen am Schreibtisch oder nach dem Sport

Super leises Gerät!

Diese Massagepistole kann ich nur weiterempfehlen! Super Preis/ Leistungsverhältnis

Richtig gut für meinen Rücken!

Super tolles Massage Gerät