Natsen Deckenleuchte 192W LED Deckenlampe Rechteckig Leuchte, Dimmfunktion, Warmweiß bis Kaltweiß, 3200K-6000K, dimmbar mit Fernbedienung, 90 x 60 x 5 cm (Weiß), Eignet für Wohnzimmer, Gastzimmer, Büro

Alles gut, außer….

Lieferung war schnell. Das anbringen war auch kein Problem. Zwei Punkte Abzug gibt es für die Darstellung des Produktes. Die Maße sind zwar in der Beschreibung angegeben, aber die Darstellung der Produktbilder weichen extrem ab. In Wahrheit ist die Größe der Lampe ca ein Viertel von dem, was auf dem Bild zu sehen ist. Meines Erachtens ist das gewollte Irreführung. Daher nur drei Sterne.

Große Verletzungsgefahr !!

So über diesen Artikel bin ich nicht begeistert. Auf der Rückseite schauen überall die verarbeiteten Schrauben heraus ,das man sich daran Verletzen kann. Qualität sieht anders aus. Hier müsst eine Preis Minderung eigentlich stattfinden für so eine minderwertige Qualität. Schade ist das man an die Mitteilung kein Foto mit versenden kann.

Einfach super

Die Lieferung war sehr schnell. Modern Design und super Look,nur weiterempfehlen...

Bright light, modern design and super ...

Bright light, modern design and super look.Enough for about 30 square meters room

Schöne Lampe

Stylisch und moderne Lampe. Leicht anzubringen.Lichter sehen gut aus.

Guter Artikel

Sehr feine Lampe, kann man nur weiterempfehlen der Preis stimmt

Tolle Artikel

Die Qualität ist sehr schön Sehr bequem Die Farben sind sehr schön Die Lieferung war sehr zügig Die Verpackung ist so gutttttttt Aber dieses Artikel fällt sehr groß au Ich empfehle dieses Artikel aufyedenfall weiterrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrtrrr

Не очень лампа.

Лампа не стоит таких денег ,плохое качество