Yaheetech Vogelkäfig, mit Tür Vogelhaus Vogelbauer mit 4 Rollen

Ein schöner Vogelbauer

Habe den Transport ein Tag eher erhalten was mich überrascht hat. Leider ist der Postbote nicht so nett es vor der Wohnungstür zu über bringen. Es war für mich etwas schwierig mit dem Paket die Treppen hoch zu bringen. Aber ich habe es trotzdem geschafft. Da es Samstag ist und ich nix zu tun hatte habe ich die Zeit genommen um die Teile zusammen zubauen. Dabei habe nicht auf die Uhr geschaut ,wie lange das dauert. Die Anleitung ist sehr gut beschrieben und gezeichnet. Statt der 2 Person ist es ein Stuhl der mir gedient hat.Es hat mir Spaß gemacht aufzustellen den Käfig mit Unterbau.Konnte vom alten Käfig einige Teile in den neuen anbringen. Da mir die 2 Sitzstangen zu wenig sind.Meine Wellensittiche waren sehr erfreut über den Käfig.Und nimmt weniger Platz als der alte Käfig ein.

Toller Käfig

Meine Tochter und ich haben den Käfig in 20 Minuten aufgebaut. Er sieht toll aus, ist stabil und meine 2 Kanarienvögel fühlen sich sehr wohl. Ich kann diesen Käfig bedenkenlos weiterempfehlen.

Tolles Vogelhaus

Der Aufbau hat sehr gut geklappt... ist stabil und sieht gut aus... klare Kaufempfehlung!

Genau das richtige

Super Käfig. Sieht gut aus, gut verarbeitet, schöne Größe für die 2 Wellensittiche.

Der Käfig macht einen stabilen Eindruck und war schnell aufgebaut. Ich bin sehr zufrieden und meinen Wellensittichen gefällt ihr neues Zuhause ebenfalls ausgesprochen gut. Eine klare Kaufempfehlung für den tollen Käfig.

Vogelkäfig

Preis Leistung OK AUFBAU dauer etwa ne halbe Stunde .

Toller Käfig!

So ein toller Käfig und so problemlos im aufbauen!!!

Schöner Käfig

Eine tolle kleine Voliere für meine 4 Wellensittiche. Sie haben zwar Freiflug, aber auch wenn sie in der Voliere sind, haben sie genug Platz zum spielen, streiten und auch zum flattern. Läßt sich sehr schön säubern, da man die Schale rausnehmen kann.

Super Vogelkäfig

Der Vogelkäfig wurde früher geliefert als angegeben. Mein Mann hat ihn gleich aufgebaut und war sehr zufrieden . Danke für die schnelle Lieferung jederzeit wieder

Fehler

Das ober Teil passt auf das unter Teil nicht