søstre & brødre Tagesdecke Sommerdecke Kuscheldecke mit Fransen, Edele und weiche Sommer-Decke, Die leichte Decke ist MADE IN EUROPE, 130x170 cm

super dekorativ!

Habe die Decke vor wenigen Tagen erhalten und sie macht sich wirklich super bei uns im Wohn- und Schlafzimmer. Das Design ist schlicht aber trotzdem sehr ansprechend. Da meine Frau die Decke nicht mehr rausrücken möchte wird es wohl auf eine zweite hinauslaufen. Klare Kaufempfehlung!

Lieblingsdecke

So eine schöne Decke! Hier stimmt wirklich alles! Qualität, Aussehen und kuschelig weich! Würde sie am liebsten in allen Farben haben

Super schön, mehr Schweden geht nicht

Tolle Qualität, kuschelig weich und leicht. Da kommt Schwedenfeeling auf, passt aber auch hervorragend zu Marokko Bin glücklich über den Kauf. Kann ich nur empfehlen

Decke

Decke ist ok. Ist aber nicht mein Geschmack. Zu dünn und zu klein.

Zauberhaft ...

... aber die Decken fusseln sehr stark. Mein Mann hatte eine schwarze Jeans an und sah danach aus wie gepudert. Es fliegen keine Fusseln umher aber mit dunkler Kleidung oder einer dunklen Stoffcouch sollte man der Decke nicht zu nahe kommen. Ggf gibt sich das aber ja nach dem Waschen. Ich habe sie in 2 verschiedenen Ausführungen und beide sind wunderschön. Ich würde sie also trotz der Fusselei jederzeit wieder kaufen.

Super Qualität!

Ich habe 2 Decken in altrosa erhalten und war so begeistert von der Qualität, dass ich gleich noch eine in hellgrau bestellt habe. Die war innerhalb von zwei Tagen bei mir. Es dürfte nicht leicht sein, zu diesem Preis ein ähnliches Produkt in dieser Qualität zu finden. Absolut empfehlenswert!

So schön! 🤩🥰

Die Decke ist wunderschön! Haben diese für unseren Urlaub als Standdecke genutzt.. eigentlich viel zu schade. Schaut aus wie auf den Bildern.. wunderschön. Auch die Qualität ist 1a!

Sehr schöne Decke

Die Tagesdecke ist vom optischen sehr schön kuscheldecke würde ich dazu jetzt nicht sagen aber mal so im Sommer abends auf die Terrasse sitzen mit der decke passt ganz gut

Absolute Lieblingsdecke!

Ein tolles Accessoire in der Wohnung und auf der Terrasse:-) Habe die Decke in grau und petrol und würde sie am liebsten noch in rosa bestellen so sehr gefällt sie mir.

Eine besondere Decke

Optisch macht diese Decke einen tollen Eindruck. Auch die Verarbeitung gefällt. Für kältere Abende auf dem Balkon oder Terrasse. Auch als Überdecke sehr schön.

Sehr cosy und elegant

Ich hab die in zwei Farben gekauft (grün und anthrazit) die sehen sehr schön aus und der Stoff hat richti Gute Qualität. Ich bin total Zufrieden

Sehr schöne Decke

Die Decke kam im beschriebenen Zeitraum an und hat mich direkt überzeugt. Sie ist gut verarbeitet und ein schöner Blickfang im Wohnzimmer.

schöne Tagesdecke

Die Decke ist sehr schön, Qualität und Aussehen ist top! In anderen Farben würde ich nochmals gern so eine Decke kaufen.

Super Decke für den Sommer

Wir haben uns die Decke für den Balkon gekauft, damit man auch im anstehenden Sommer abends noch draußen sitzen kann.

Schön wärmend

Eine tolle,etwas schwerer Decke für den Herbst. Die Qualität ist sehr gut. Leuchtende Farben und Formstabil.

Wunderschöne Decke im skandinavischen Stil

Die Decke ist traumhaft schön, tolle Farben, sehr hochwertige Qualität, schick. Sehr zu empfehlen.

sehr schön & hochwertig

meines Erachtens sehr gute Ware - aber gar nicht sooo leicht! Wunderschöne altrosa Farbe - wie abgebildet.

Schöne Decke für draußen

Die Decke war ein Geschenk für den Strandkorb. Die Beschenkte hat sich sehr gefreut.

Einfach schön und kuschelig.

Die Decke ist sehr schön und dabei total kuschelig. Ich freu mich jedesmal über den Kauf.

Die Tagesdecke sieht super aus ,schöne farbe und gute Qualität.

Macht einfach Spaß tolle Decke. Wie beschrieben da stimmt einfach alles

Schicke Decke

Schöne Decke, sieht toll aus, fusselt nicht, gute Qualität.

Tolle Qualität

Schöne Farbe (helles grau mit creme weiß) und angenehme Qualität.