Reslad Strickpullover Reslad Herren Grobstrick Pullover Norweger Winter Kapuzenpullover (1-tlg) Strickpullover Männer Norwegermuster mit Kapuze

Toller Pulli

Ich habe den Strickpulli für die kühleren Tage bestellt, habe ihn schon zu verschiedenen Anlässen getragen und bin vom Tragekomfort und Aussehen begeistert. Am Hals ist er schön hoch gestrickt und bei Wind kann man die Kapuze überziehen, diese ist nicht weit und liegt auch nicht eng an, genau richtig. Der Pullover ist eher eine halbe Nummer kleiner, deshalb im Zweifelsfall eine Nummer größer bestellen.

Toller Pulli

Hatte den Pulli erst in XL bestellt. Ist eigentlich meine normale Größe. Leider sind bei meiner Größe 180cm und 80kg die Ärmel zu kurz. Habe ihn dann in 2XL bestellt und jetzt passt er. Toller Pulli, nur zu empfehlen.

Sehr schöner Kapuzen Pullover

Sehr schöner und sehr warmer Pullover. XXXL bestellt und passt obwohl ich Gr. XL habe, habe schon den zweiten Pullover bestellt und bin zufrieden. Unter einer modernen Lederjacke sieht er richtig schick aus. Würde ihn ohne bedenken weiter empfehlen.

Habe den Pullover für meinen Freund gekauft. Auf Grund der Bewertungen eine Nummer größer gewählt, was auch gut war, da der Pullover wirklich klein ausfällt. So sitzt er allerdings perfekt, ist wirklich schön und wohl auch sehr warm.

Leider ist die Verabeitung Sehr Schlecht ...

Leider ist die Verabeitung Sehr Schlecht ! An den Innennähtet sind Bänder bis 1Meter länge.

Sehr schöne Pulli

Habe es Geschenk bekommen sieht sehr gut aus ich liebe dieser Pulli klares Kaufempfehlungen

Schöner Pullover. Schön warm und tolles Muster

Pullover ist schon warm und das Muster sieht sehr gut aus. Leider etwas zu eng am Hals beim drüber ziehen. Die Kapuze könnte auch schöner geformt sein. Aber ansonsten bin ich zufrieden mit dem Pullover denn er hält mich warm und sieht schick aus. Für das Geld 💰 völlig ausreichend.

Gute weiche Qualität. Leider ist die Farbe nicht so blau wie abgebildet. Aber Ixh behalte ihn trotzdem. Alles in allem, okay.

Fällt sehr klein aus schade

Der Pullover sieht klasse aus, tolles Muster. Ist aber leider viel zu klein , geht daher zurück . Sehr schade

Größe M sitzt als Handschuh 100%, gutes Preis-

Material und Nähte von schlechter Qualität

Nach 2 Tagen öffnete sich bereits eine Naht am Kapuzen-Ansatz. Nur durch Vernähen konnte der Pullover weiter getragen werden. Nach 2 Wäschen klafft auf der anderen Seite des Kapuzen-Ansatzes ein Loch. Zudem ist der Stoff grob fusselig "aufgerauht". Der Pullover sieht nach 2 Wäschen aus, als hätte ich ihn jahrelang abgetragen. Schade ums Geld und die Resourcen.

Top Teil

Optisch ansprechend und sehr Bequem, die Größe hat auch gepasst. Das war jetzt schon mein zweiter,weil ich ihn so Top finde.

Gutes Preis-Leistung Verhältnis

3XL - Nevermind!

Wenn ich einen Pullover in 3XL bestelle, möchte ich auch 3XL bekommen. Steht zwar 3XL drauf - aber eine andere Bestellung macht deutlich - das ist niemals 3XL. Zu Klein - komme kaum mit dem Kopf rein. Verarbeitung - naja. Nicht das Produkt, welches ich erwartet habe!

Gute Tragfähigkrit umd anspruchsvvoll

Es ist ein schöner Pullover aber.....der ...

Es ist ein schöner Pullover aber.....der fällt sehr klein aus. Mein Mann trägt xxl ,ich habe xxxl bestellt ,wollte es leger. Wir finden der ist 2 Nr.zu klein. Leider Retoure,schade.

Genau so wie ich ihn mir vorgestellt

Passt genauso wie auf dem Foto zu sehen war. Mein neuer Lieblings Pullover. Werde den Pullover mit und ohne schwarzer Weste tragen.

Begeisterung

Wie erwartet ein schöner Pullover der sein Geld wert ist. Angenehm zu tragen schöne Dicke die warm hält Kann diesen nur weiter empfehlen. Darüber Freud sich jeder Ehemann, Kind, Enkel usw.

Schöner Strickpullover, sportlicher Schnitt

Toller Pullover

Angenehm zu tragen, Größe passt, aber man sollte bedenken das der Pullover am Anfang enger sein kann. Wie es nach den ersten Wäsche ist wird sich zeigen.

Sehr schöner Pullover

Sehr schöner Pulli, gutes Material. Mir war er leider in Größe M bei 1.76m an den Armen zu kurz. Sportlicher Schnitt sonst, sehr schick.

Toller Pullover.

Genau Passen

topp

Passt perfekt und ist sehr bequem und Warm

Schön und bequem

Pulli sieht aus wie in der Anzeige, scheint gut verarbeitet, ist warm und bequem.

Geht zurück!

Schönen Farbe, schönes Muster! Aber: schlechter Schnitt, unschöne Nähte! Passt daher überhaupt nicht! Schade, geht deshalb zurück!

Winter in Norwegen oder bei uns

Bin so glücklich und freu mich auf die kalten Tage. Aber XL fällt eher wie L aus. Warm und stylisch