Yalion Weiche Leder Lauflernschuhe Hausschuhe Lederpuschen Elefant Rot Krabbelschuh

Schöne Designs, super Qualität

Wie haben nun das zweite Mal die Schuhe bestellt, da mein Kind sie als Turnschläppchen fürs Turnen und den Kindergarten anzieht. Als die ersten nicht mehr passten ist ein Drama ausgebrochen und somit mussten direkt neue her in der passenden Größe. Super schöne Schläppchen

Super niedliche Lederschuhe

Sehr niedliches Model. Fällt größer aus. Meine Tochter nimmt sie als Hausschuhe für die Kita. Sie trägt gerade eine 23 und diese passen ihr noch nicht, bis dato verliert sie die Schuhe immer.

Tolle Kinderhausschuhe

Absolut gut verarbeitet und super passgenau. Waren echt begeistert von diesen und haben noch zwei weiter unterschiedliche Paare hinzu bestellt. Unsere Tochter konnte sehr gut in den Schuhen laufen, rennen ohne Ausrutschen. ToProduktp

İst sehr weich und leicht zu anziehen. İdeal für babys die laufen lernen. Empfehle ihnen auf jeden fall.

Tolle Schuhe

Tolle Schuhe, sehr weich, die Sohle ist auch weich, was für Babys, die laufen lernen, sehr gut ist

Sehr schöne leichte und bequeme Hausschuh. ...

Sehr schöne leichte und bequeme Hausschuh. Es sind schon die zweiten . Kaufe die immer wieder gerne

Eine wunderschöne Krabbelschuhe

Die Schue sind weich und gut verarbeitet und die rutschen nicht!

toller Blickfang ...

weiche leichte Lauflernschuhe, zum Krabbeln gut geeignet ...

Super Qualität

Sehr schöner Schuh, bietet guten Halt und Antirutsch durch Leder.

Optisch - niedlich

Die Hauschuhe sind hart und leider nicht so gut verarbeitet