tectake Koffer Kosmetikkoffer mit 4 Ablagefächern, 0 Rollen, mit 4 ausklappbaren Ablagefächern, Innenverkleidung aus Samt

Top Artikel

Ich habe es meiner Frau als Geschenk gekauft da sie nur einen großen Koffer hat . Sie hat ihn gestern erhalten und ist mega froh ihn zu haben . Sehr leicht und man kann da das nötigste verstauen um Kunden auch zuhause die nägel/ Wimpern zu machen . Top Artikel

Tolles Artikel

Ich empfehle weiter die Artikel ich bin Seher seher zufrieden passt alles rein und für Urlaub die beste Koffer

Ein Toller Artikel

Ich habe es meiner Tochter als Geschenk gekauft. Sie hat sich sehr gefreut.

ich bin begeistert ,super Artikel

er hält was er verspricht, und wird ein tolles Weihnachtsgeschenk für meine Tochter die ihm für ihre Kunstnägel und das dazugehörige Zubehör verwenden möchte.

Super schicker Koffer für Schminke

Viele Fächer/Ablagen für Schminke. Der Koffer sieht auch gut aus. Klare Kaufempfehlung

robuster übersichtlicher Kosmetikkoffer

Der Koffer bietet viel Platz und ist, bedingt durch die verschieden ausziehbaren Fächer sehr übersichtlich.

Super schön

Super schöner koffer wir sind begeistert der Preis ist auch super vielen Stau raum