tectake Doppel-Induktionskochplatte Induktionskochplatte, doppelt, 3400W

Nicht zu empfehlen

Zunächst war mit der Kochplatte alles gut. Schnelle Lieferung, einfache Bedienung. Nach 17 Monaten funktionierte das Gerät nicht mehr und zeigte einen Elektronik Fehler an. Da ich dachte das ich noch innerhalb der Garantie von 2 Jahren war, setzte ich mich mit dem Verkäufer Tectake in Verbindung. Dieser schrieb mir eine Mail , das Tectake nicht mehr in der Gewährleistung sei und es ihm leid tue. Dafür konnte ich mir leider nichts kaufen. 100 € für 17 Monate Kochspass. Ich hatte das Gerät im Garten in Betrieb und es nicht regelmässig benutzt. Vielleicht hatte ich es in der Zeit höchstens 30 x in Betrieb. Vielen Dank Tectake. Nie wieder.

Sehr schöner Artikel sieht sehr schön aus alles wie beschrieben würde ich gerne wieder kaufen

Klasse

Ich liebe es ja mit Gas zu Kochen, aber diese Induktionsplatte ist klasse, auf alle Fälle eine sehr gute Konkurrenz zum Gas! Vor allem die Timerfunktion und die Temperatur Einstellung haben mich überzeugt.

Ein klasse Kochfeld

Einfach Spitze das Induktion Kochplatte Last sich Super darauf Kochen ist sehr schnell beim Braten und vor allen es passt eine große Pfanne darauf bin sehr zufrieden sehr sehr Schick in meiner Küche aus und der Preis ist auch Spitze kann ich nur weiter empfehlen

Induktionplatte

Artikel wie beschrieben. Musste aber zurück geschickt werden,da Partnerin dieses Geschenk nicht haben wollte.

Super gut kann ich nur weiter empfehlen