Faera Bommelmütze Wintermütze Damen Pailletten Mütze Beanie Haube gefüttert Strickmütze

Schön warme Mütze

Warm, weich, geschmeidig, super gestrickt mit gutem Tragekomfort an kalten Tagen. Thermo-Fleece Innenfutter sehr angenehm. Das Glitzer finde ich für Männer nicht so passend, hatte ich aus der Beschreibung auch nicht rausgelesen . Er trägt sie aber trotzdem gern. Lieferung war sehr gut.

Schöne Mütze

Leider stimmt die Größe nicht und konnte nicht retournieren, da der Verkäufer sich weigerte einen Retourenschein zu senden. Habe deshalb behalten.

Ein tolles Geschenk

Die Mütze wurde ein Weihnachtsgeschenk und wurde mitvoller Zufriedenheit entgegen genommen

Tolle Mütze, die warm hält, weich ist und nicht zu eng sitzt. Netter Nebeneffekt waren die Glitzerpailletten, die in der Darstellung nicht zu sehen waren.

Wintermütze

Eine Wintermütze, die wirklich warm hält und kein Wind durchpfeift dank dem weichen Innenfutter. Sehr angenehm zu tragen und ein Hingucker.

Volle Punktzahl!

Diese Mütze hält wirklich sehr warm. Der große Bommel passt auch gut zu ihr. Ich bin froh damit und freue mich auf den nächsten Winter!

Mega warme Mütze

Sehr sehr warme Mütze mit tollen Farben. Sofort wieder. Es muss aber wirklich kalt sein, sonst kommt man fast ins Schwitzen

Schicke Mütze

Diese Mütze sieht genauso schick aus wie auf der Abbildung und ist winterwarm durch den Fleece-Einsatz

Schöne warme Mütze

Die Mütze sieht toll aus, hält schön warm und ist angenehm zu tragen.

Sehr warme und kuschelige Mütze. Trägt sich ...

Sehr warme und kuschelige Mütze. Trägt sich sehr gut.