MSV Kosmetikeimer OSLO Design, Schwingdeckeleimer, Bambus, ØxH: ca. 18x26,3 cm, 5 L

Schön

Schöner Mülleimer, moderner Look. Aber ich denke es ist teuer. Ich habe viel mehr für dieses Geld erwartet.

Wirkt leider etwas billig

Ich habe für den Preis eine bessere Qualität erwartet. Der Abfalleimer sieht zwar gut aus, aber trotz der schönen schwarzen Beschichtung sieht man sofort, dass es nur dünner Kunststoff ist – er wirkt so leider etwas billig und ich habe Ihn für den aufgeforderte Preis wieder zurück geschickt.

Ein richtiger Hingucker

Die Kombination mit dem schwarz und dem Holz, lässt es sehr edel aussehen. Wir sind sehr zufrieden mit dem Kauf und würden ihn definitiv nochmal kaufen

Billig, taugt nichts

Die Holzteile sind nur zusammengetackert. Der Deckel war bei Ankunft schon hinüber. Sehr schlechte Qualität für einen zu hohen Preis.

Versandt etwas zu lange

Schönes Design und tatsächlich etwas zu teuer, aber war genau das was wir gesucht haben.

Würde ich nicht weiter empfehlen

Der Deckel ist nach noch nicht mal 2 Wochen gebrochen schade hätte für das Geld mehr erwartet......

Schöner Mülleimer im modernen Design

Der Kunstoffeimer könnte etwas hochwertiger sein, aber sonst ein toller Mülleimer.

Kleiner Kosmetikeimer

Für unser Gäste WC völlig ausreichend, sieht gut aus