GOURMETmaxx Raclette und Fondue-Set inkl. Pfännchen & Zubehör - 12 Personen, 1600 W, Granit-look, Tischgrill

Ok war günstig…. Aber für mich ein Einweggerät

Also die drei Sterne vergebe ich für die Größe und für die Hitze. Ansonsten sah das Raclette schon nach dem Probe-Essen nicht mehr gut aus. Nach zwei weiteren Verwendungen an den Weihnachtstagen würde ich es bei einem Freunde Besuch nicht mehr auf den Tisch stellen. Sieht einfach unhygienisch aus. Man bekommt es gar nicht sauber. Die beiden Pfannen am kurzen Rand wurden nur halbbraun! Wir haben uns untereinander dann ausgeholfen. War aber nicht Sinn der Sache. Übrigens sind zwei Pfannen auf der langen Seite weg geschmolzen. Waren ein bisschen zu tief reingerutscht. Ist uns bei anderen Raclette Geräten noch nie passiert. Am liebsten würde ich es zurückschicken, aber wer traut sich das schon nach Gebrauch?

Leider nicht sicher

Ich habe das Gerät aufgrund der guten Bewertungen gekauft und muss sagen: Ja, die Handhabung ist einfach die Speisen werden auf der Platte vernünftig gegart und kleben nicht an. ABER : die Hitze unter der Platte ist sehr ungleichmäßig UND das schlimmste ist, dass 4 der Plastikgriffe der Pfännchen angeschmolzen sind. Einer so stark, dass er abgeknickt herunterhing.

Endlich war es lieferbar und jetzt kann Weihnachten kommen

Perfekt für unsere 10-köpfige Familie

Alle auf einmal glücklich und das ist das Wichtigste.

Finde ich toll wie aufgebildet

Diese Raclette ist sehr toll und funktioniert Einwand frei

Günstig aber schlechte Qualität

Für kleines Geld kann man nicht mehr erwarten .denke bei mehrmaligen benutzen können Kratzer und Abnutzungserscheinungen entstehen

Qualität scheint gut zu sein

Ich habe bisher das Gerät 6-8 mal angestellt um den neuen Geruch raus zubekommen, ist schon sehr heftig, wird aber mit jedem mal weniger. Zwingend vor dem Gebrauch mit Speisen zu empfehlen! Freue mich schon auf den Einsatz zu Weihnachten 🤶. Ansonsten macht das Gerät einen guten Eindruck!

Tolles Silvester

Kurz vor knapp bestellt, rechtzeitig da gewesen, Gerät für den Preis vollkommen ok. Die Kopfenden sind eher zum Warmhalten, war aber zu erwarten.. Danke

Raclette und Fondue

Habe mich für dieses Produkt entschieden da Raclette und Fondue zusammen möglich sind. Ähm ja bin zufrieden macht was es soll. Kann ich empfehlen.

Ein Traum

Genau wie beschrieben, habe meiner Schwester auch gleich eins bestellt. Sie ist total happy. Lässt sich super schnell reinigen leichte Handhabung.

Ein toller Artikel!

Einfach zu bedienen. Man sehr viel platz und man kann mit vielen Leuten Raclette und/oder Fondue machen. Man muss nur aufpassen, man darf es nicht so lange auf voller Stufe stellen, sonst brennt schnell was an.

sUPER ARIKEL

DIE GANZE FAMILIE HAT SPAß. EINFCH ZU REINIGEN.SUPER LECKER