One Home Waschhandschuh Royal (10-tlg), saugfähig

Ein Artikel, der stark färbt!

Dieser Waschhandschuh ist zwar preiswert, aber nicht angenehm im Gebrauch. Er färbt sehr stark! Habe die Waschhandschuhe schon vielfach, mindestens alle schon 5mal in der Waschmaschine gewaschen, aber die Farbe läuft immer noch aus. Sogar im Gebrauch färbt sich das Wasser noch grün von dem Waschhandschuh. Nicht zu empfehlen!

Billigware

Keine Kaufempfehlung, schlechte Qualität und Verarbeitung, Artikel färbt extrem beim waschen und bei einem Handschuh waren die Nähte gleich offen.

Gute Qualität zum kleinen Preis :)

Ich bin super zufrieden mit den Waschlappen. Super Angebot und eine Top Qualität, schöne Farbe, guter Stoff. Auch nach mehrmaligem Waschen, wie neu.

Perfekte Qualität zum prima Preis

Ich habe diesen Waschhandschuh in 3 Farben gekauft. Sie sind größer als meine letzten. Die Qualität ist hervorragend, das Material ist saugstark und weich. Ich habe sie nach der Wäsche im Trockner bei kleiner Stufe (weniger Temperatur) getrocknet. Sie sind nicht eingelaufen und haben ihre Farbe behalten. Für diesen Preis (10 Stück für 13 Euro) absolute Kaufempfehlung.

One Home Waschhandschuh Royal (10-tlg), saugfä

macht was es soll

Flauschig, weich !

Die Waschlappen sind farblich wie auf dem Photo. Und auch nach mehreren Wäschen immer noch weich und flauschig. Allerdings sind nach der ersten Wäsche noch Fäden vom Zusammennähen rausgekommen. Nicht sauber gearbeitet. Bin aber zufrieden mit diesem Artikel!

Gute Waschhandschuhe.

Die Waschhandschuhe kann ich nur empfehlen. Sie sind sehr flauschig, und farblich gut abgestimmt. Ich würde Sie wieder kaufen. Der Preis ist top.

Tolle Waschhandschuhe

Die Qualität der Waschhandschuhe ist sehr gut. Einzig beim 1 mal waschen verlieren Sie etwas Farbe. Aber trotzdem empfehlenswert

Weiche Waschlappen

Ich finde die Waschlappen sehr angenehm vom Material her, nicjt so hart wie andere, sondern ehr weich und angenehm auf der Haut

Guter Artikel

10 tolle Waschlappen, saugstark kann man ohne Probleme im Trockner Trocknen. Schön gross für Grosse Hände. Zu Empfehlen !!!

Alles super

Habe diese Waschlappen bestellt, da ich Hobbymäßig Handtuchtorten usw bastle. Das preis leistungsverhältnis fand ich super

Prima

Ein toller Waschhandschuh, nicht zu groß und nicht zu klein,gerade richtig.Sehr saugfähig und angenehm auf der Haut.

Sehr gute Waschlappen. Sehr gute Handhabung. Sie sind sehr weich und angenehm auf der Haut. Habe gleich mehrere gekauft.

Top!

Starke Saugfähigkeit und super weich. Weite Öffnung, selbst große Hände passen Löcher rein.

Artikel top

Weicher Artikel, schöne Farbe. Nachteil : Artikel muss zweimal gewaschen werden, weil die Farbe abfärbt.

Kann man nur empfehlen !

Super Qualität -keine dünnen Läppchen , Top-Preis . Würde ich immer wieder kaufen , voll zufrieden !

Waschlappen

Habe schon die Handtücher in der selben Farbe und Qualität. Sehr empfehlenswert und super weich.

Schön groß

Habe sie schon etliche Male bei 60 Grad gewaschen. Kein Ausbleichen, nichts verzogen. Perfekt.

Gut aus

Lappen gut aus gut geeignet viele Kinder schöne ist Mann kann sie aufhängen echt super

Tun was sie sollen

Relativ weicher Waschhandschuh aus Baumwolle. Würde sie auf jeden Fall wieder kaufen.

Auch nach mehrmaligen Waschen sind die ...

Auch nach mehrmaligen Waschen sind die Lappen noch gut in Form. Sehr angehem auf der Haut.

Toller Waschhandschuh!

Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis! Gute Qualität und absolut weiter zu empfehlen!

Sehr gute Qualität

angenehm, gut zu reinigen, auch nach mehreren Wäschen noch in einem top Zustand.

Die Waschlappen haben eine tolle Farbe, wie ...

Die Waschlappen haben eine tolle Farbe, wie beschrieben. Sie sind sehr weich. Alles gut

Waschhandschuh super

Waschhandschuh super Flauschig und sitzt super in der Hand beim waschen

Tolle Waschhandschuhe

Schön weich und saugfähig. Färben aus beim ersten Waschen.

Seinen Preis wert

Sehr schnelle Lieferung, top Farben und sehr handlich. Immer wieder gerne

Sind klasse gerne wieder für den Preis top Qualität und super flauschig

Bin sehr zufrieden, schöne Farbe und Farbecht.Angenehmes Material.

Größe und Qualität überzeugt Fusseln auch nicht so wie andere