Neverless Tanktop Damen Tank-Top California Dreaming Summer Party Palmen Palms Retro

Motiv klasse, Stoff könnte angenehmer sein

Dieses Top hab ich 2 Größen größer als normal bestellen müssen, weil es sonst viel zu klein war. Natürlich dann auch Versand doppelt gezahlt, was sehr ärgerlich ist. Das Motiv hat mir allerdings so gut gefallen, dass ich es in Kauf genommen habe. Hab das Top auf einem Festival getragen und dafür war die Qualität ausreichend, allerdings bin ich mit der Qualität des Stoffs nicht so zufrieden und würde das Top nicht nocheinmal kaufen.

Gute Qualität!

Schöner Print und gute Passform in einer Nr größer ! Selbst die Umverpackung ist besonders schön !🤩

Einfaches Sommertop für Strand oder Garten

Ich habe das Top eine Nummer größer bestellt, weil ich ein breites Kreuz habe und die Ringerrücken sonst zu eng sind. Passt gut. Der Stoff ist eher einfach und nicht sehr hochwertig. Aber da ich es wahrscheinlich nur im Garten oder mal am Strand tragen möchte, reicht mir das.