Reishunger Reiskocher - Reiskocher, 500 W, Mit Dampfgarfunktion & Warmhaltefunktion

Sehr gut!

Der Reiskocher war ein Geschenk, da ich den gleichen schon einige Monate habe und damit bestens zufrieden bin. Reis, Quinoa und Hirse gelingen darin einwandfrei und mit dem Dämpfeinsatz habe ich Brokkoli, Blumenkohl und auch grüne Bohnen direkt mit gegart. Was auch sehr gut ist, dass das Gericht sehr lange warm gehalten wird. So setze ich mein Mittagessen schon auf, gehe noch einer anderen Arbeit nach und wenn diese erledigt ist, kann gegessen werden. Ich kann diesen Reiskocher (mit Keramik-Innentopf) gerne empfehlen!

Reishunger Reiskocher - Reiskocher, 500 W

Habe 1x für meine Mama vor 3 Jahren gekauft, echt gute Qualität! Einfacher Handhabung und modern! Jetzt für mein Sohn auch als Geschenk zum Einzug seiner neue Wohnung! Er hat die gewünscht und echt praktisch, Warmhalte funktion und Dampfgar funktion! Einfach Top es ist sogar innen drin sind mit Keramik Beschichtung!

Ein Reiskocher ohne viel Schnickschnack! Er hält was er verspricht ! Der Sushireis - für den ich das Gerät hauptsächlich geholt habe - is mir bis jetzt nur 1x ganz leicht unten etwas bräunlich geworden, aber nicht wirklich der Rede wert. Ich hatte mit anderen Geräten schon knusperReis .

So einfach zum Kochen und so ein guter Reisges

Ich habe Basmatireis gekocht und gleichzeitig die Gemüse in denSieb aufgestellt. Bin begeistert, hat lecker geschmeckt und Reis hat sich nicht zusammen geklebt

I love it!

Ich koche ungern Reis im Topf und hab mir daher diesen Reiskocher bestellt. Ivh hatte denselben schon einmal mit dem unbeschichteten Topf, der etwas günstiger ist. Der Reis ist allerdings leider immer eingebrannt und angeklebt. Diesmal hab ich den etwas teureren mit der Keramikbeschichtung genommen und bin voll und ganz zufrieden:) es klebt nichts mehr an oder brennt ein und der fertige Reis lässt sich auch einfacher rausholen und der Behälter lässt sich auch super einfach reinigen! :)

Gutes Gerät

Dieser Reiskocher tut, was es soll. Schnell und effizienter Reiskocher. Da ist nichts angebrannt und der Reis ist mir gut gelungen. Ein Einsteigermodell, welches mich überhaupt hat. Danke an Reishunger für dieses Gerät.

Endlich ein vernünftiger Reiskocher

Meine Entscheidung diesen Reiskocher gekauft zu haben, werde ich definitiv nicht bereuen. Er bereitet zuverlässig unterschiedliche Reissorten zu und ein überkochen des Dampfes ist ausgeschlossen.

Er kann es einfach

Da ich zu blöd bin zum Reis kochen, habe ich mir diesen Reiskocher gekauft und im Gegensatz zu mir, kann er das sehr gut 👍🏼😂

Klasse Reiskocher

Der Kocher ist super würde ihn weiterempfehlen. Kleine Beschädigung am innen Topf gewesen was aber innerhalb kurzer Zeit ersetzt wurde. Top Kundenservice 👍

Zu schnell fertig um es wahrzunehmen

Mit dem Reiskocher habt ihr innerhalb von 15 min einen sehr leckeren Reis zubereitet kann ich jedem empfehlen

Super Reis

Einfach zu bedienen und der Reis wird perfekt. Für den Preis kann man nicht meckern.

Guter Reiskocher

Ein tolles Gerät.. bin sehr zufrieden... Weiterempfehlung

Super Reiskocher

Also waren auf der Suche nach einem Reiskocher. Und da ich im Internet oft Videos gesehen habe von der Firma Reishunger und auch einen sehr sympathischen Youtuber kenne der dieses Produkt bewertet hat war es für mich klar dieses Produkt zu kaufen. verpackt war es in einem Doppelpacket stinkt nicht nach Chemie oder so habe sie mit dem keramik top Einsatz geholt für den preis super wirklich es klebt nichts an der Reis wird Gott sei dank immer was . ohne immer den Deckel hoch machen zu müssen damit nichts über läuft. Der Reis schmeckt wirklich super zudem kann man gleichzeitig Gemüse Fleisch Fisch oben mit dünsten schmeck hervorragend knakick noch und total einfach. Es wäre halt nur toll gewesen wenn otto als Verkäufer dieses oder den etwas teureren Reiskocher von Reishunger verkaufen würde als Verkäufer wegen anderer Zahlungs Optionen.

Klein aber fein!

Habe den Reiskocher gekauft aufgrund der guten Bewertungen und nicht bereut. Ich wollte schon immer einen haben und dieser hier ist perfekt. Er ist klein, reicht locker für 2 Personen, Idiotensicher in der Handhabung, einfache Reinigung und der Dämpfeinsatz ist genial. Außerdem hat er nicht unnötig viel Schnickschnack den keiner braucht. Wer nur Reis damit kochen und dazu dämpfen möchte dürfte zufrieden sein, ich bin es auf jeden Fall!!!

Der Reis gelingt sehr gut.

Ich habe den Reiskocher von meinen Kindern geschenkt bekommen. Ich bin sehr zufrieden. Hatte nur Beutel Reis da, hab ihn aufgeschnitten und so lose dann gekocht. Der Reis ist sehr gut gelungen. Im Kopftopf ist mir die Stärke immer übergekocht oder wenn ich den Deckel ein bisschen geöffnet habe beim kochen, ist das Wasser dann verdampft. Ich muss dazu sagen, ich koche immer 6 Beutel Reis für den nächsten Tag mit. Ich freu mich sehr über den Reiskocher, super zufrieden.

Super!!!

war anfangs skeptisch, aber jetzt kann ich verstehen warum so viele leute einen Reiskocher haben. ist halt super einfach und praktisch. reis mit geling-garantie!

ein tolles Teil

Der Reiskocher ist ein sehr gutes Gerät. Der Reis ist genau richtig!

diese reis Kocher ist sehr gut

super reise Kocher würde ich weiter empfehlen sehr zufrieden

Peferk

Super schnell. Und bleibt nix kleben sehr toller Artikel

Einfach ein tolles Gerät

Hallo, Gekauft hatte ich es im Sommer, ich benutze Ihn sehr gerne. Das Reiskochen darin ist sehr entspannend und bleibt sehr lange warm. Dünsten geht damit auch sehr gut. Mehr muss man nicht sagen, ich liebe Ihn

super Reiskocher

Der Reiskocher nimmt mir defintiv arbeit ab , ich muss endlich nicht mehr drauf achten das er klebrig wird . er riecht und schmeckt super . es geht auch superschnell . würde ich immer wieder kaufen

Super zufrieden

Unser erster Reiskocher. Wir sind super zufrieden. Für 4 bis 6 Personen sehr gut geeignet.

Toller Reiskocher für den Preis

Der Reiskocher macht das was er soll. Er kocht Reis. Der Reis wird genau richtig. Es gibt von mir allerdings einen Punkt weniger, da die Standfüße aus Plastik sind. Der Reiskocher rutscht somit auf den meisten Oberflächen in der Küche hin und her. Da wäre ein wenig Gummi schlauer gewesen.

Dauert lange, kocht an

Braucht für 400g Reis 50 Minuten. Reis backt immer an.

Top Reiskocher

ich habe sehr lange überlegt den Reiskocher zu kaufen, ich bin sehr zufrieden

Cool

Schaft nach Paar mal Probieren Problemlos Basmati Reis (6 cups zu 5 einhalb cups Wasser) für 4 Personen. Leider ist der Aufsatz zum Dünsten aus Plastik!

Astrein … !!!

Ich habe mich schon bei der Vorbereitung vom Reis und zusätzlichen, dampfgerarten Gemüse gefreut. Alles in einem Topf … super … !!! Nach dem Kochvorgang schaltet sich das Gerät automatisch auf die Warmhaltefunktion. So hat man ausreichend Zeit sich um diverse Beilagen zu kümmern. Der Reis schmeckt super, das Gemüse knackig und sehr lecker. Das Gerät würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.