PRO-X ELEMENTS Regenponcho BESS

Originell, aber viel zu groß!

Die aktuellen Größenangaben haben mich schon vorher irritiert (36_3???), daher kann ich diesen Artikel leider nicht empfehlen. Würde passend originell aussehen und farblich zu allem passen, mir war der Regenmantel viel zu groß und vor allem zu weit. Zudem riecht er wie eine Luftmatratze. Meinem Mann passt und gefällt er aber, so dass ich ihn nicht zurücksenden musste.

Toller Regenmantel

Ich bin begeistert. So ein toller Regenmantel Ok... Kein Reissverschluss... ABER... 24,99€und ein echter Hingucker Alle waren positiv überrascht als sie ihn gesehen haben. Unten drunter schick... Regenmantel drüber und los geht die Gassirunde. Total klasse Wenns die auch mal farbig gibt, bin ich auf alle Fälle dabei 😃 Vielen Dank dafür

Diese Mantel Plastik ist sehr stinkig habe

Das Artikel stinkt ich habe das vor Auto oder vor ihrer Webseite sie zurückgesendet und ihre Kollegin wieder hat das für mich getan und ich finde das einfach so schrecklich von ihrer Webseite ich empfehle das nicht weiter einkaufen