HTI-Line Ablageregal Regal Stack 008, Stück 1-tlg., Regal

Mit viel Geduld ein gutes Produkt

Das Regal entspricht der Beschreibung und schaut wertig aus. Jedoch braucht man einiges an Geduld, da uns der Artikel statt 2-3 Tage erst ganze 10 Werktage später (nach Zahlungseingang) erreichte. Der Händel war leider zu keiner Zeit erreichbar und auch der Bestellstatus entsprach nicht dem aktuellen Stand, was absolut nicht zufrieden stellend ist! Beim ersten Versuch das Produkt auf Rechnung zu kaufen, wurde unser Auftrag ohne Kommentar storniert. Ebenfalls wenig Kundenfreundlich, wenn eine angebotene Zahlungsart überhaupt nicht verfügbar ist. Da das Produkt gut ist, würde ich den Artikel weiterempfehlen - ich selbst werde bei diesem Händler jedoch nicht wieder bestellen.

Schlechte Qualität

Der Artikel ist aus der Billigsten Spanplatte und nur einseitig Beschichtet, wodurch der Geruch Hervorstößt

Die Qualität billig

Das Regal sieht schon aus aber die Qualität sehr nidreg

Entspricht nicht der Abbildung

Nachdem der Lieferant die Ware nicht bei mir zugestellt hatte, obwohl ich an diesem Tag zu Hause war, sondern in einer Abholstation und ich keine Benachrichtigungskarte erhielt, war ich nach Anfrage bei dem Verkäufer, wann ich die Sendung erhalte, nicht gewillt die Ware an der Abholstation abzuholen. Ich bat um eine erneute Zustellung bei mir zu Hause oder um die Retoure. Daraufhin erhielt ich keine Rückmeldung mehr von dem Verkäufer. Ca. 1,5 Wochen später bin ich zur Abholstation. Die Ware war noch immer dort. Ich entschied mich dann, diese anzunehmen. Dies hätte ich mir jedoch sparen können. Anstatt schwarze Stangen wurden diese in grau geliefert. Die Ware wird daher wieder abgeholt.

Geruchsbelästigung

Der Aufbau gestaltete sich sehr unkompliziert. Erst nach Zusammenbau wurde ersichtlich wie billig das Plastik-Material produziert wurde. Ein beißender Gestank machte sich in der Wohnung breit, der sogar bei mir mit hartgesottenem Riechorgan Übelkeit und Schwindel auslöste. Wirklich extrem abartig.

Wenn es nicht unbedingt Qualität sein muss

Die Platten sind sehr dünn. Zudem die Stangen dunkelgrau und nicht schwarz. Die untere seite der Platten ist nicht im Farbe lackiert sondern natur Holz gelassen. Es ist sehr leicht. Wenn man nicht vor hat schwere Sachen drauf zu stellen dann reicht es für den Preis völlig aus. Als deko regal für ne Ecke oder um paar Kleinigkeiten zu verstauen super.

Schnelle Lieferung aber penetranter Geruch

Nach der schnellen Lieferung haben wir das Regal schnell und unkompliziert aufgebaut. Es war optisch so wie beschrieben. Allerdings ist beim Aufbau schon der penetrante Geruch aufgefallen. Wir haben gedacht, dass der Geruch mit der Zeit verschwindet, aber auch nach mehreren Wochen in einem gut belüfteten Raum, ist der Geruch nach wie vor stark belästigend! Ganz klar keine Kaufempfehlung!

Ich bin entsetzt!!!

Ich habe das Regal für meine neue Wohnung Mitte Oktober gekauft. Jetzt der Schreck!!! Ich habe das Paket heute in der neuen Wohnung geöffnet und merke es fehlt etwas und die Regale sind beschädigt. Ich könnte kotz..... Ich kann Regal jetzt auch nicht mehr reklamieren!!!

toller Artikel

dieses Regal ist genauso toll wie das von mir erworbene Eckregal von der gleichen Firma, einfach zum Zusammenbauen und ein guter Blickfang. Ich hatte weder mit der Lieferung (Ware kam 3 Tage nach meiner Bestellung) noch mit der Bezahlung per Rechnung Probleme.

Super Regal

Sehr einfach aufzubauen und sehr schnell. Erst dachte ich es hält nicht viel aus aber da lag ich falsch. Wir stellen da unsere Flaschen drauf 1- 2,5l und es hält alles aus. Alle Fächer sind voll bei uns mit Flaschen und es hält sehr stabil.

Schönes Design

Ein hübsches Regal in schönem Design. Die Stabilität ist in Ordnung, man sollte dennoch nicht zu viel erwarten. Preislich gesehen ist es genau sein Geld wert.

Also Preis/Leistung echt top.Der Preis unschlagbar.sehr gut und in 5 Minuten zusammen geschraubt .toll gemacht ,die Holz /Kunststoff kombi.für den Preis echt toll! Stabil und robust ,hab auch keine Gerüche wie eine Bewertung geschrieben wurde

Für den Preis (19,99€) kann man nicht meckern!

Schnelle Lieferung, einfacher Aufbau! Das Regal steht gut und fest. Die Plastikstangen könnten etwas sauberer verarbeitet sein, aber bei dem Preis kann man sich nicht beschweren. Gerne wieder!

Tolles Regal

Ein tolles Regal zu einem super Preis. In fünf Minuten aufgebaut. Das Regal richt überhaupt nicht. Die Lieferung erfolgte nach zwei Tagen, also super schnell. Kann den Artikel nur weiterempfehlen.

gutes Regal

Die Beine sind grau und nicht schwarz. Macht aber nichts. Zusammengebaut sieht es ganz gut aus. Der Geruch ist nicht so toll. Lässt sich aber aushalten. Und wird bestimmt bald nachlassen.

Toller Artikel für so wenig Geld !!!!

Toller Artikel, der auch noch wenig Lieferzeit brauchte, super leicht zusammen zu bauen, von Geruch kann ich nichts sagen-alles in Ordnung. Für den Preis ist das Regal, Spitze.

Sehr gute Regal

Sehr gute Regal, erfüllt voll und ganz meine Vorstellungen was ich gesucht habe. Man kann es auch kürzer machen, recht stabil. Für den Preis nichts zu beanstanden

Tolles Regal

Das Regal ist zu diesem Preis echt super, leider waren die Verbindungsstangen grau und nicht schwarz, was mich aber nicht weiter stört. Deshalb 4 von 5 Sternen.

Super Alternative für kleine Räume!

War echt erstaunt! Tolles Regal, einfacher Aufbau und trotzdem sehr robust. Wackelt nicht und trägt ohne Probleme meine Küchenkleingeräte! Nur zu empfehlen!

Ein toller artikel

Sieht gut aus hab es für unseren Abstellraum gekauft und es passt perfekt hätte mir gewünscht es wäre noch größer aber leider gab es nur die Größe!

Schönes Regal

Macht was es soll:-) Geht schnell aufzubauen, für den Preis sehr gut, und schaut nicht ganz so billig aus Wie andere Regale für den Preis :-)

Tolles Regal

Super Preis- u. Leistungsverhältnis! Würde das Regal jederzeit wieder bestellen!! Schön robust!! Erfüllt seinen Zweck!!!

Regal ist sehr gut

Ich bin sehr zufrieden mit dem Regal würde ich weiterempfehlen😀😀👍👍👍👍🤠

empfehlenswert

Lässt sich super einfach aufbauen und sehr leicht vom Gewicht. Das Regal ist für unser Kinderzimmer genau das richtige.

Ist in Ordnung

Das Regal macht leider einen etwas unstabilen Eindruck aber für den Preis ist das völlig in Ordnung.

Tolles regal!

Ich liebe dieses Regal, total einfach aufzubauen und sieht sehr schick aus

Super Regal

Schnelle Lieferung. Schnell zusammen gebaut. Genau richtig zum Lagern der Bügelwäsche im HWR.

Die Farbe gefällt mir sehr, und sehr sher gute Zustand. Danke schön 😁

Sehr toller Artikel.

Es sieht viel schöner als die Bilder und die Lieferung war wirklich sehr schnell.

Schnell verschraubbarer Aufbau eines sehr ...

Schnell verschraubbarer Aufbau eines sehr gebräuchlichem Regale für die Nutzung