HTI-Line Kleiderständer Kleiderständer Sizilia

Der Aufbau war sehr einfach, in kürzester Zeit stand der Kleiderständer. Es passt ordentlich was drauf und ich habe gleich zwei bestellt (einen für mich und meinen Mann).

Platz sparend

Darf in keiner Abstellkammer fehlen. Bisher waren meine Mäntel/Jacken wegen Platzmangel unterm Bett. Hatte so nie den Überblick und jetzt herrscht Ordnung!!!

Ich finde das Gestell gut. Es ist ...

Ich finde das Gestell gut. Es ist überraschend stabil es ist für diesen Preis preisgünstig.

Überraschend!

Überraschend stabil! Aufbau war in 10min erledigt. Toller Artikel! Empfehlenswert!

Empfehlenswert!

Die Kleiderstange habe ich mir am 20.10.2020 bestellt und benutze sie seitdem. Sie ist unglaublich leicht zusammen zubauen und steht sehr stabil. Ich bin zwischenzeitlich umgezogen und habe sie daher ein zweites Mal aufgebaut und erneut keine Probleme gehabt. Ein Stern Abzug bekommt sie weil sie stylisch nicht ganz das ist was ich nach den Fotos erwartet habe. Mir persönlich ist sie zu grob und nicht schick genug. Die Stangen haben einen ca. 1,5-3cm dicken Durchmesser und sehen durch ihre schwarze und silberne Farbe etwas zu robust aus. VORSICHT: Durch die Dicke kann man auch nicht jede Form von Kleiderbügeln anhängen. Die Rollen habe ich für besseren Halt weggelassen.

Toller artikel👍

Ich habe meine schlafzimmer gestellt sehr gemütlich👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Praktischer Kleiderständer mit viel Platz

Der Kleiderständer bietet viel Platz. Durch die Rollen ist er gut zu bewegen, allerdings auch etwas wackelig auf den Beinen. Alles in Allem ist er jedoch für den Preis okay.

Paket war garnicht so schwer und Artikel ...

Paket war garnicht so schwer und Artikel konnte man auch ohne Bauanleitung allein zusammenbauen. Stabil ist es auch.

Total instabile Kleiderstange, kracht oft ...

Total instabile Kleiderstange, kracht oft nach unten. Für leichte Sachen okay, aber schwere Sachen wie Jacken ungeeignet

Absoluter Fehlkauf

Plastikhalterungen nach wenigen Tagen gebrochen, Stangen unterschiedlich lang, dadurch alles krumm und schief und instabil.

Top!