HTI-Line Kleiderständer Doppel-Kleiderständer Sizilia

Sehr platzsparender Kleiderständer

Der Kleiderständer ist äußerst einfach zu montieren, in weniger als 5 Minuten ist der Aufbau erfolgt. Wir haben ihn im Schlafzimmer stehen, dort leistet er uns gute Dienste für alle Arten von Klamotten.

Preis-Leistungs-Verhältnis ist ok...

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist für dieses Artikel gerecht. Für T-Shirt's, Hemde und für alle anderen leichte Klamotten ist dieser Kleiderständer als Notlösung ideal, z.B. beim Umzug ;-) MfG A. D.

Für leichte Sachen echt super

Wenn mann zu viele sachen oder bisschen schwere sachen drauf hat wackelt der Ständer aber so ist er robust und gut anzu sehen

Ich habe diesen Kleiderständer im November ...

Ich habe diesen Kleiderständer im November bestellt und leider ausser Rechnjng nichts bekommen.

Zufrieden

Ich bin zufrieden. Hab jetzt auch kein Stahl erwartet. Für meine Zwecke reicht es Wunderbar.

Kleiderstange

Schöne Kleiderstange leicht aufzubauen und hält eine Menge Kleidung

Ein sehr schöner Kleiderständer

Ein sehr schöner Kleiderständer, gut gebaut und hält.

Geht so

Geht so ist stabil wie beschrieben und belastbar nur beim Aufbau muss man aufpassen daß man die Schrauben richtig rein schauen tut. Wenn sie sich verkanten bekommt man sie nicht mehr so schnell los

Enttäuscht

Für den Preis kann man nicht viel erwarten , aber hier bekommt man für 10€ einen Artikel auf dem man 2 bis 5 Shirts aufhängen kann , mehr hält das Material nicht ab. Die Stangen sind sehr dünn und aufgebaut ist das Teil schief man müsste die Stangen kürzen und es halbwegs gerade zubekommen. Ich schick es retour.

Besser geht nicht

Super leicht zum aufbauen,bringt ordentlich MIT die bekleidung...ich wurde nochmal wieder kaufen

Sehr stabil und viel unterzubringen

Habe es gekauft weil eine freundinn es mir empfohlen hat.

Es ist unstabil ist nach einem Monat schon ...

Es ist unstabil ist nach einem Monat schon kaputt würde ich nicht empfehlen

... ABSOLUT MINDERWERTG

... "Hände weg von diesem Ständer" - kann ich nur anraten.

Labil

Der Kleiderständer ist leider sofort kaputt gebrochen.

Super Kleiderständer!

Bin mitten im Umzug. Kleiderschrank wird erst später geliefert. So kann ich jetzt meine Sachen erst mal hier aufhängen . Prima Teil!

Schönen Kleiderständer

Leicht zu montieren und schnell. Ganz stabil und praktisch.

Tolles Teil

Ich finde den Ständer schon. Er hat Rollen, ist in der Höhe verstellbar. Ich habe ihn in meinem Bügelzimmer un Gebrauch und bin gut zufrieden. Auch wenn man z Flohmarkt geht, kann man ihn gut benutzen

Schöne Kleiderstange ...

Schöne Kleiderstange 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍♥️♥️👍👍👍👍👍👍👍

Praktisch

Der Kleiderständer ist sehr leicht aufzubauen und leicht zu transportieren. Nützlich für leichte Kleidung.Man sollte nicht zu viel dran hängen …da das Material sehr unstabil ist.

Für Gästezimmer sehr zu empfehlen

Hab schon länger einen Kleiderständer fürs Gästezimmer gesucht. Leicht aufzubauen und passt gut in kleine Zimmer. Stabil ist er auch und sehr empfehlenswert.

sehr leicht und einfach an die aufzuhängende ...

sehr leicht und einfach an die aufzuhängende Kleidung anzupassen. Ich habe es für den Flohmarkt gekauft, also ein toller, günstiger Kauf.

Ein Artikel der Freude macht

Diese Kleiderstange ist leicht aufzubauen und sieht optisch hervorragend aus,nur weiterzuempfehlen.Würde sie mir jederzeit wieder kaufen.

Sehr gut Artikel

Sehr einfach zum Bauen und stark,ich kann nur weiterempfehlen 👍🏼

top

sehhr guter guter guter artikel weiter zuuuuu empfehlen