HTI-Line Wäschetonne Badhocker Wäschekorb

So haben wir uns das vorgestellt!

Die Beschreibung des Badhockers war sehr anschaulich, das Material ist genau so ,wie beschrieben. Die Verarbeitung ist fehlerfrei, wir haben keine Mängel gefunden. Der Deckel läßt sich dank der Schlaufe problemlos öffnen. Alles gefällt uns sehr gut!

Sehr, sehr schick

Ich hab diesen Hocker für mein Bad bestellt, da da noch eine kleine Ecke frei war. Er kam pünktlich. Und er passt super in die kleine Ecke. Sieht genau aus wie beschrieben. Auch das Staufach ist sehr praktisch. Ein schöner Hocker.

super Wäschekorb

Der Badhocker inkl. Wäschekorb ist total super. Stabil und platzsparend für jedes Bad geeignet.

Top, Top, Top!!

Super Qualität für einen kleinen Preis. Wir wollten einen Hocker wo man sich drauf setzen kann um sich z.B. Socken oder Schuhe anziehen kann plus Wäsche einfüllen kann. Dafür ist der Hocker super!!

Besser als erwartet. Sehr schöner Badhocker mit viel Platz für Schmutzwäsche. Macht sich auch gut als Hocker mit Stauraum im Kinderzimmer

Toller Artikel.

Artikel genau wie in der Beschreibung. Robuster aber schöner Stoff. Dank Lasche gut zu öffnen.

Ich bin total zufrieden.für diese preis so ...

Ich bin total zufrieden.für diese preis so was schönes habe ich nicht erwartet.

Sieht sehr schön aus gute Verarbeitung. Macht sich gut im Bad.