Kiebel Cobra V Gaming-PC (AMD Ryzen 5 AMD Ryzen 5 5500, RTX 4060, 32 GB RAM, 1000 GB SSD, Luftkühlung, RGB-Beleuchtung, WLAN)

Genial

Mein Sohn ist sehr zufrieden mit dem PC. Hat nichts zu meckern seine Spiele laufen und darauf kommt es an.

SEHR schlechte Verarbeitungsqualität!

Ich habe mir diesen PC hauptsächlich zum Arbeiten und für gelegentliche Spieleabende zugelegt. Positiv: - Der PC fährt sehr schnell hoch, und die Spiele, die ich ab und zu spiele, laufen flüssig. Negativ: - Das Gehäuse ist leider sehr schlecht verarbeitet. Es scheint leicht verbogen zu sein. - Der obere Staubfilter sitzt nicht richtig und erzeugt ein vibrierendes Geräusch. Kam auch leicht verbogen an. - Tempered Glass Seitenteil sitzt nicht richtig und lässt sich in der Mitte sowie unten rechts und links rein- und rausdrücken. UND besonders störend und deutlich hörbar ist der mittlere Lüfter!!! Er rattert und klackert, was das Arbeiten mit diesem PC unmöglich macht! Der Hintere Lüfter rattert auch leicht. Mein sechs Jahre alter PC läuft leiser und ohne solche Geräusche.

Sehr zufrieden

Sehr guter gaming PC läuft alles sehr flüssig. Forza Horizon, Forza Motorsport, Assassin's Creed Valhalla usw. Würde immer wieder kaufen. Schnelle Lieferung