Roborock Saugroboter Qrevo Pro, FlexiArm Design™ Kantenwischsystem, All-in-One-Dock, 7000 Pa, Warmlufttrocknung, Zwei rotierende Mopps, Smarte Vorschläge für Sperrzonen, 60°C-Heißwasser-Moppwäsche, Intelligentes Waschen und Wischen, 98,8% Ecken und Kantenreinigung

Top!!!

Hab mich von schlechten Bewertungen verunsichern lassen, lasst eucht nicht Verunsichern einfach Kaufen!!!!! Erwartungen getopt

Fünf Sterne Roborock

Meine Frau ist sehr sehr zufrieden mit seinen Roborock.

Überragende Leistung!

Der Roborock Qrevo Pro ist wirklich herausragend! Seine Fähigkeit, Ecken und Kanten zu reinigen, ist beeindruckend – fast alle Bereiche werden vollständig abgedeckt. Besonders beeindruckt hat mich, dass der Roborock bei der Erkennung von hartnäckigem Schmutz den Boden erneut reinigt. Die automatische Wasserzufuhr und die Heißlufttrocknung machen den Reinigungsprozess noch bequemer. Insgesamt ist der Roborock Qrevo Pro ein sehr hochwertiges Produkt, das meine Erwartungen weit übertroffen hat. Sehr empfehlenswert!

Sehr gute Reinigung

Nach etwa einer Woche Nutzung bin ich sehr zufrieden! Die Einrichtung war äußerst einfach und schnell, und das Gerät erledigt seine Aufgaben zuverlässig. Dieses Produkt entspricht voll und ganz meinen Erwartungen an Roborock! Früher habe ich das Modell S7 benutzt, und der Qrevo Pro ist ein so erstaunliches Upgrade! Es ist sehr leise, hat eine hervorragende Saugleistung, und der rotierende Wischmopp sowie die Selbstreinigungsstation sind ebenfalls ausgezeichnet. Wirklich sehr zu empfehlen!

Sehr zufrieden

Es ist unser erster Saug- und Wischroboter. Ich war überrascht wie leise der Roboter arbeitet und wie gründlich die Reinigung ausfällt. Wir würden uns immer wieder für den Q Revo Pro entscheiden.