JOYOR E-Scooter Offroad Elektroroller S5 PRO mit Straßenzulassung 10 Zoll 1300Wh 150kg, 20 km/h, 500W, hohe Reichweite, vollgefedert

Super Kundenservice

Ich bin sehr zufrieden mit dem E-Roller und der Kundenservice ist super nett und unkompliziert. 5Sterne Plus

Toller Roller

Ich benutze ihn hauptsächlich auf Feld und Waldwegen,zum Auspauern für mein Hund,ich kann ihn nur empfehlen. Akku und Roller Top,

E-Scooter

Schnelle Lieferung und gute Qualität. Bin sehr zufrieden

10 Sterne für das Gerät, null Sterne für dhl.

Ausgepackt, zusammenbauen los fahren einfach hammer. Kann ich nur empfehlen. Aber die Paket Zusteller bei mir sind der knaller, haben einfach keinen bock zuarbeiten. Wenn ich nicht aufgepasst hätte währe das Paket vor der haus tür weg. Anstatt rein zutragen und persönlich abzugeben. Wird erst mal hoch geschrien...man soll ja selber hoch tragen. Dhl und Hermes sollte mal eine interne Kontrolle machen wenn sie einstellen. Und dieses Problem gibt es schon lange.

Toller Roller !

Wir sind sehr glücklich dass wir uns für diesen Roller entschieden haben. Hatten am Anfang eine kleine Schwierigkeit in den Einstellungen zu lösen, aber durch die Hilfe des Supports war das Problem schnell aus dem Weg geräumt. Die Firma WeRoll Tech hat super schnell geliefert und bei Fragen oder Problemen wird sehr schnell geholfen. Wir hoffen dass der Scooter uns lange Freude bereiten wird.

top E-Scooter

Top E-scooter für Offroad der pro ist noch Mals ein tick besser als sein Vorgänger mehr Akku und Reichweite.

JOYOR The best♥️

Vielen Dank! Aus meiner Erfahrung war dies das beste Unternehmen in Bezug auf den Umgang, die Produktqualität und die Kundenkommunikation. Ich habe viele Produkte ausprobiert, aber keines war so stark und robust wie dieses großartige Produkt. Ich hatte ein kleines Problem und habe den Support kontaktiert. Die Antwort kam sehr schnell, und es wurden Videos zur Lösung des Problems bereitgestellt. Vielen Dank!

Das ist mein Dritter scooter und ich bin sowas von begeistert. Die Reichweite ist mit ca. 60 km sehr gut .Im Gelände geht er gut ab ,natürlich in seinen Rahmen. Einzig die gedenksekunde bis er auf die 20kmh kommt ist ,im Verkehr, einzuberechnen. Kundenservice antwortet innerhalb 24 Std. Alles super

Sehr Freundlicher Service und netter Kundenser

Ist sehr freundliche firma, ich habe 5 (Y8s) gekauft habe und jetzt (S5PRO) E-scooter ist auch top. Y8s hat motor Problem, Firma hat dass mir geschickt wieder repariert. Danke sehr :)

Ist Super

Macht Spass und hält gut was aus muss sagen ein Lob gutes teil

Überraschend sehr gut

Gut

Gut

Joyor❤️

Macht ständig Geräusche und Lenker instabil

Bin mega enttäuscht schaft keine steilen Berg macht ständig nervende Geräusche und beim Bremsen denkt man der lenker bricht gleich ab macht keinen Spaß den zu fahren und das bei so viel Geld

Lange Reklamationszeit

Roller kam defekt an. ( Schutzblech kaputt ). Nach 3 Wochen und vielen Vertröstungen und Entschuldigungen, kam der neue Roller endlich an. Positv ist eigentlich nur, das der Roller einen robusten und guten Eindruck hinterläßt. Deswegen auch 3 Sterne

2 bestellt beide kaputt schade sonst vom Aussehen Top