1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Top super gerne wieder schnelle lieferung
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Von der Technik her macht die Kühlbox einen Super Job. Sie friert und Kühlt wunderbar. Habe sie hauptsächlich für ein Festival besorgt. Wo sie da auch einen Hervorragenden Job gemacht hatt. Allerdings Achtung. Mir sind beim Tragen beide kleinen Griffe abgegangen. So das ich jetzt Probleme habe sie zu tragen. Das wäre für mich persönlich bei dem Preis schon schön. Wenn die Griffe nicht kaputt gegangen wären. Deshalb gibt es von mir auch dort ein Stern weniger.
Macht was Sie soll🫵👍
2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hatte die Box bei 34 Grad im Vorzelt stehen, sie hat wunderbar gekühlt. Einziges mango, die Temperatur der Kühlboxanzeige stimmt nicht mit der auf dem Handy überein, es sind bis zu 3 Grad unterschied. Ansonsten war ich sehr zufrieden. Bei 1 Grad Einstellung auf dem Handy fängt sie sogar schon an Eis zu bilden im Bodenbereich. Alles in allem eine wirklich tolle Box. Man beachte auch das diese Kühlbox mindestens 12 - 24 stehen muss bevor man diese einschaltet. Ich habe Sie an der Steckdose hochkühlen lassen einen Tag vor antritt der fahrt zum Campingplatz.
1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf