Green Spirit Foliengewächshaus Growbox Komplett Set Deluxe XL, BxTxH: 120 x 120 x 200 cm, Komplettset, 480W LED, für 4 Pflanzen, 120x120x200cm

Unfassbar schlechte Qualität

Ich habe das Zelt nun seit wenigen Tagen und muss immer wieder staunen wie qualitativ Minderwertig dieses Growset ist. Die Reißverschlüsse verklemmen sich die ganze Zeit, der Gummistutzen für die Abluft ist viel zu groß trotz Schelle sodass dieser mehr oder weniger nutzlos ist. Dann gibt es im Set noch nichtmal die notwendigen Halterungen um die Lampe an der Zeltdecke zu befestigen da die Karabinerhaken der LED zu klein für den Zeltrahmen sind und daher nicht passen. Die Aufhängungen der Lampe sind schon beim ersten anbringen an einer Stelle gerissen was absolut schäbig ist bei einem über 700€ Zelt ist. Ich werde versuchen mit dem Verkäufer Kontakt aufzunehmen und die beschädigten bzw. nicht passenden Teile zu ersetzen. Zur Qualität der Lampe kann ich soweit noch nichts sagen da ich das Zelt erst wenige Tage habe. Alles in Allem eine ziemliche Enttäuschung zumindest was die Qualität der Einzelteile angeht.

Naja

Die Schelle zum verbinden des Lüfters und dem Kohlefilter war viel zu groß die Aufhängung für die Lampe eine Katastrophe hätte ich die Lampe nicht gefangen wär sie am arsch da einer der Haken sich gelöst hat alles in allem nicht zu empfehlen

Super Qualität, superschnelle Lieferung!

Alles dabei, simpler Aufbau…gerne wieder. Sehr schneller Versand. Preisleistung prima. Danke.